Dorsoduro 1200 ABS/ATC BJ: 2012

  • Nach dem ich hingewiesen worden bin was so Sitte ist wenn man - für mich zum ersten mal - einem Forum Beitritt möchte ich das also tun ohne gute Manieren zu verletzen.:heil


    Ich bin also der Heinz, 54 Jahre, geborener Münchner aber seit dem 20sten Lebensjahr ausserhalb wohnhaft. Nun wohne ich seit 1,5 Jahren im schönen Ostallgäu wo man super Biken kann. Soll ich schreiben dass ich Solo bin ?! Spass......

    Seit dem 20sten Lebensjahr fahre ich auch Motorrad. Bisher Unfall- und Umfallfrei..... toi.. toi...toi.... ich hoffe das bleibt so. Vielleicht fahre ich auch nicht schneller wie meine Schutzengel fliegen können. Wobei das mit diesem Bike schwierig wird für die Engerl....:-/

    Seit 6 Jahren fahre ich ne Dorso 1200 ABS/ATC. Macht riesig Spass wie alle Dorsofahrer mir bestätigen werden. Besonders hier im Allgäu wo die schöne Motorradstrecke schon vor der Haustüre anfängt.


    So, nun hoffe ich den (nicht gewussten) Gepflogenheiten gerecht worden zu sein und wäre froh so in dieses Forum "eingegliedert" zu werden. Eine halbe Bier als Einstand wird Internetmässig schwierig.....


    Wenn ich selbst dazu beitragen kann bei Problemen mit dem Bike (Dorso 1200) zu helfen dann mache ich das gerne. Bin zwar kein Experte aber soviel Praktisches Wissen besteht nun doch nach so langer Zeit dem/r eine/n oder anderen/m mit meinem Wissen helfen zu können.

    Nun bin ich aber an dem Punkt selber nicht mehr weiter zu wissen und wäre froh und dankbar wenn mir geholfen werden würde....


    Gruss an alle "alte" und neuen Forenmitglieder

    Heinz

  • Moin Heinz,


    erst einmal herzlich willkommen.

    Deine Vorstellung war aufschlussreich und allumfassend.

    Kontostand und Schuhgröße fehlten aber noch.:lol

    So, nun hoffe ich den (nicht gewussten) Gepflogenheiten gerecht worden zu sein und wäre froh so in dieses Forum "eingegliedert" zu werden. Eine halbe Bier als Einstand wird Internetmässig schwierig.....

    Das lässt sich ändern. Einfach Ende Juli nach Rohr fahren und schon ist die erste Lage deine.

    Satzzeichen retten Leben:

    Komm wir essen jetzt Opa.

    Komm, wir essen jetzt, Opa.


    Niveau ist KEINE Handcreme

  • Willkommen hier und zu Deinem Problem hat Axel ja schon was im anderen Fred geschrieben.

    Je mehr Input Du uns gibst, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit mit den Antworten einen Treffer zu landen.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Heinz :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Das ist dann aber auch eine umfangreiche Vorstellung. :thumbup:


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der dicken Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Servus Heinz


    auch von mir ein herzliches Willkommen von Münchner zu Münchner

    Eine halbe Bier als Einstand wird Internetmässig schwierig...


    Dafür sind unsere Treffen da , kannst Dich gerne anmelden und in 4 Wochen für die Leute die Dir

    mit Deinem Problem helfen eine oder mehr Halbe ausgeben.


    Da wir noch 3 DZ frei haben wäre auch die Übernachtung möglich

    mehr Info zur Anmeldung im Thread den Link findest Du in meiner Signatur:]


    Gruf und Pfiad Di


    Mane:bier

  • Hallo Heinz,

    sehr schöne Vorstellung im "Besten Aprilia-...-Forum" der Welt.

    Du wirst hier bestimmt Deine Freude haben

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Heinz,


    willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der DD1200.


    Gruß

    Stephan

  • Hey Biker

    Wow..... zuerst ohne offizielle Vorstellung :ddown - Unwissenheit geschuldet - mich ein bischen in die "Nesseln" gesetzt, aber doch dann recht nett willkommen geheissen! Danke....:wink

    Ich werde die Tipps in Ruhe durchlesen - danke dafür, Rückmeldung kommt! - und mich melden ....

  • Hallo Heinz,


    sicherlich bist Du mit einer schönen Motorradstreckengegend gesegnet, aber auch im Rest der Republik gibt es schöne Gebiete, z. B. im nordpfälzer Bergland. Daher, herzlich Willkommen und eine Einladung andere schöne Strecken kennenzulernen. Es gibt hier übrigends auch hervorragende Brauereien.

    Herzliche Grüße

    Mario

  • Grüß Dich Heinz, willkommen hier. Nach 6 Jahren ins passende Forum gefunden. Ich hoffe Du fährst nicht ganz so langsam:wink

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: