Ein Neuer aus Osthessen

  • Hallo liebe Aprilia-Gemeinde,


    ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.


    Ich heiße Carsten, bin 52 und wohne in Hünfeld in Osthessen - war bis jetzt noch ein weißer Punkt auf der Benutzerkarte....


    Seit Juli habe ich eine Dorsoduro 1200 BJ 2012, mit knapp 9.000 km gekauft und bis jetzt rd. 2.000 km drauf gefahren - jetzt ist der Spaß leider erstmal vorbei, Saisonkennzeichen bis Oktober...


    Außerdem habe ich noch eine Pegaso 650 aus 1992, damals neu gekauft, läuft immer noch wie am ersten Tag.


    Werde zu Beginn der Bastelsaison sicher die ein oder andere Frage :denkhaben, ich schau erstmal die Threads durch...


    Bis in Kürze...


    Gruß aus Hünfeld

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Moin,

    Hünfeld ist nicht weit weg von mir (Kirchheim am Kirchheimer Dreieck). Ich habe eine DD 750, und der Erik 5 km weiter hat eine DD 1200.

    Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr.

    Gruß Felix

  • Servus und herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich hatte eine 99er Pegaso Garda und fand die einfach nur MEGA;o)

    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

  • Hallo Carsten :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Durch Hünleld bin ich dieses Jahr auch gefahren, bin sonst aber mehr im Vogelsberg :love und der Rhön unterwegs. Evtl. trifft man sich Mal.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der dicken Dorsoduro.


    Grüße vom geograph. Mittelpunkt im schönsten aller Bundesländer. :aetsch

    Jürgen

    (Mittelpunkt-Vulkanier) :)

  • Servus Carsten


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Wünsche Dir mit Deiner Dicken viel Spaß und mit uns


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Moin,

    Hünfeld ist nicht weit weg von mir (Kirchheim am Kirchheimer Dreieck). Ich habe eine DD 750, und der Erik 5 km weiter hat eine DD 1200.

    Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr.

    Gruß Felix

    Hi, ja das stimmt, da geht bestimmt mal was...


    Gruß

  • Hi, na da fährt man sich bestimmt mal übern weg, Rhön und Vogelsberg sind auch meine bevorzugten Ausflugsziele..


    Gruß

  • Hallo Carsten :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Durch Hünleld bin ich dieses Jahr auch gefahren, bin sonst aber mehr im Vogelsberg :love und der Rhön unterwegs.

    Hallo Jürgen,

    Hünfeld liegt in der Rhön :-)

    Nur Vogelsberg und Rhön, da lässt Du Dir aber bei Deinem tollen Ausgangspunkt eniges entgehen. Wir sollten nächstes Jahr mal zusammen fahren.

    Gruß Felix

  • Hallo Carsten,

    herzlich willkommen, evtl. sieht man sich nächstes Jahr mal in der Rhön, ist auch eins meiner Kurvenräubergebiete.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss