Noch ein Neuer

  • Hallo bin Tom aus Menden.

    Habe heute meine 9er Dorso abgeholt und bei Wind und Regen immerhin 50 Km gefahren.

    Ist schon n cooles Teil,sehr leicht zu fahren aber erst mal gemütlich Einfahren.

    Fahre schon etwas länger, fast 35 Jahre über Tourer, ( VFR 800, Gpz 750, SS750, TRX 850, SV 650),Supersportler ( GSX-R 1100, 748 S, 998, RSV Mille, GSR-R 1000 und Naked Bikes(12er Bandit, CB 1300, GSX 1400). So jetzt wisst ihr Alles.

    Jetzt ist es wieder eine Apilia. =)

    Achso Auslieferung war mit kl. Blinkern und anderem KZH.

    Dann mal auf ne gute Saison.:dup

  • Nette Motorradhistorie, willkommen und viel Spaß mit uns und der DD.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Tom, schöne "Ahnengalerie"

    bei den Angaben müsstest du auch im Alter der Kernmannschaft hier im Forum sein.


    Viel Spaß mit uns und viele problemlose km mit der 900er Dorso'.


    Gruß Jürgen

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hi und Willkommen,

    vor der Shiver war auch ich ein Banditentreiber, aber der italienische V2...

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • So heute doch etwas über 100 Km geschafft.

    Morgen ggf. mehr:)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Servus und wilkommen

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hallo Tom,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: