Ein Neuer aus Heusenstamm

  • Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet,

    ich möchte mich euch kurz vorstellen.

    Ich heiße Martin, bin 50 Jahre und wohne in Heusenstamm. Seit März 2019 fahre ich eine DD900 und habe in der ersten Saison 4.500 km Spaß gehabt :super. Darüber hinaus habe ich noch eine sehr zuverlässige XT600 mit ca. 60 TKM.

    Freue mich schon auf spannende Diskussionen!

    Grüße aus Heusenstamm

    Martin

  • Hallo Martin :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Dorsoduro.


    Grüße vom geograph. Mittelpunkt im schönsten aller Bundesländer. :aetsch

    Jürgen

    (Mittelpunkt-Vulkanier) :)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • XT und DD, schöne Kombo, herzlich willkommen hier.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Martin,


    auch aus Frankfurt (am Main) ein herzliches Willkommen bei den jung gebliebenen Aprilianern!:super!

    Eine schöne Weihnachtszeit und viel V2-Freude in 2020!!

    Beste Grüße nach Heusenstamm

    Hartmut (50+1)

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. hier im Forum und Servus aus Neu-Ulm

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Willkommen, ebenfalls aus dem Rhein-Main Gebiet :dup

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: