Ein neuer im Forum

  • Hallo ans Forum,


    bin neu hier und obwohl ich bereits ein paar Beiträge geschrieben habe, wollte ich mich noch kurz vorstellen.


    Mein Name ist Platon, bin 59 Jahre alt, wohne in Aichach bei Augsburg und fahre seit 2015, nach guten 15 Jahren Pause, eine Shiver 750, BJ 2014. Habe im laufe der Zeit ein paar Änderungen vorgenommen (Akrapovic, Tuono Gabel, Wilbers Federbein, DNA Luftfilter, 15'er Ritzel, Fat Duc) und bin mittlerweile mit meiner Shiver sehr zufrieden.


    Besitze noch eine Falco (überwiegend Rennstrecke) und eine KTM EXC 300 fürs Enduro fahren.


    Ich hoffe ich kann mit euch meine Erfahrungen austauschen und von euch die eine oder andere Anregung bekommen und mich in interessante Diskussionen beteiligen.


    Viele Grüße


    Platon

  • Herzlich willkommen

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Servus Platon (was ein geiler Name:thumbup:) und herzlich willkommen hier im Forum.

    Wünsche dir viel Spaß mit dem Forum und uns, und wenn du schon etwas mitgelesen hast wirst du merken dass hier alles ziemlich geschmeidig zugeht (außer bei manchen Hormonschwankungen die durch vielerlei Ursachen ausgelöst werden können;o))

    Gruß aus Mittelfranken, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Servus

    Mal wieder einer aus dem schönsten Bundesland der Welt

    Gruß aus der Oberpfalz

    MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hallo Platon :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Nach unserem eBay-KA-Geschäft hat du dich nun doch (endlich) auch eingereiht.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hi Platon,

    Willkommen hier, :blumen

    kannste Erfahrung mit dem "FatDuc" posten (vielleicht in einem eigenen Thread).

    Hab das Teil auch hier liegen, kann aber erst in 3 Monaten darüber berichten.

    2 Mal editiert, zuletzt von silversurfer15 ()

  • Hallo Platon,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver 750.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Willkommen hier und viel Spaß mit der Shiver750, die eindeutig mit Deinen Änderungen Spaß macht!

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: