Ein neuer im Forum

  • Hallo ans Forum,


    bin neu hier und obwohl ich bereits ein paar Beiträge geschrieben habe, wollte ich mich noch kurz vorstellen.


    Mein Name ist Platon, bin 59 Jahre alt, wohne in Aichach bei Augsburg und fahre seit 2015, nach guten 15 Jahren Pause, eine Shiver 750, BJ 2014. Habe im laufe der Zeit ein paar Änderungen vorgenommen (Akrapovic, Tuono Gabel, Wilbers Federbein, DNA Luftfilter, 15'er Ritzel, Fat Duc) und bin mittlerweile mit meiner Shiver sehr zufrieden.


    Besitze noch eine Falco (überwiegend Rennstrecke) und eine KTM EXC 300 fürs Enduro fahren.


    Ich hoffe ich kann mit euch meine Erfahrungen austauschen und von euch die eine oder andere Anregung bekommen und mich in interessante Diskussionen beteiligen.


    Viele Grüße


    Platon

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Platon


    Herzlich Willkommen hier im Forum


    Starker Umbau vor allem die Tuono Gabel in die Shiver


    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns.


    Gruß


    Manni:wink

  • Servus Platon (was ein geiler Name:thumbup:) und herzlich willkommen hier im Forum.

    Wünsche dir viel Spaß mit dem Forum und uns, und wenn du schon etwas mitgelesen hast wirst du merken dass hier alles ziemlich geschmeidig zugeht (außer bei manchen Hormonschwankungen die durch vielerlei Ursachen ausgelöst werden können;o))

    Gruß aus Mittelfranken, TheLoop

  • Hallo Platon :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Nach unserem eBay-KA-Geschäft hat du dich nun doch (endlich) auch eingereiht.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D