Grüße aus Leipzig

  • Hallöchen Ihr´s, :wink


    ich höre meist auf den Namen Toni, bin 33 Jahre jung und lebe in Leipzig.

    Da ich nun 4 Jahre "Eisenschwein" MT 01 gefahren bin, wirds mal wieder Zeit für etwas neues.

    Kurz überlegt was die nächste Mopede werden soll und dann kam es mir.


    Teste ich doch mal eine Sumo.

    60 Minuten eine DD 750 gefahren und am Mittwoch eine DD 900 gekauft.


    Sofern das Wetter mitspielt wird sie dann ab Donnerstag in meinem Besitz sein. :peace


    Nun gut, so viel zu mir und nun seid ihr dran.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und erfolgreichen Start in die Woche.:bier

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hey Toni. Willkommen bei den verrückten V2ern. Boller, Boller, Blubber...:klatschen

    Tolle Entscheidung auf die DD900. Hab mich so wie du auch Hals über Kopf verliebt und es bis jetzt nicht bereut.

    Und ich schliese mich silversurfer15 an, halte uns gern über deine Eindrücke auf dem laugenden.


    Gruß Christian

  • Servus


    herzlich willkommen hier im Forum


    die MT01 ist ja auch ein geiles V2 Bike nur die Agilität ist mit der DD 900 doch etwas besser.


    wünsche Dir mit der 900 viel Spaß und mit uns.


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Danke an alle 8)


    @ Kurvensau

    Jab die MT 01 ist ein sehr geiles Bike.

    Mit einem 1700ccm V2 in einem naked Rahmen blubbert es ordentlich und fährt es sich auch sehr angenehm.

    Richtig leicht fällt es mir auch nicht da dieses Bike halt schon sehr cool ist.


    Allerdings wollte ich jetzt mal was ganz neues und vor allem leichteres.

    Ich dachte auch erst an eine SMC R 690 zwecks geringeres Gewicht, aber die DD 900 bietet einfach mehr Technik und Möglichkeiten für das Geld.


    Was den Fahrbericht angeht: soll ich dafür einen neuen Thread öffnen oder kann ich ihn hier mit verfassen?


    bis später...:peace

  • Hallo Toni :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Hallo Toni,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl. Allzeit gute Fahrt !

    Ich bollere schon seit drei Jahren mit der DD 750 durch Sachsen. Ist einfach ne geile Karre.


    Grüße aus Zwickau

    Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016)