• Hallo Zusammen

    Ich moechte mich kurz vorstellen. Nach langer Abstinenz vom Motorrad fahren habe ich mir letzte Woche als Wiedereinstieg eine neue Shiver 900 gekauft. Zusammen mit meiner Familie wohne wir im Norden der Republik, fast an der niederlaendischen Grenze. Ich freue mich auf viele Diskussionen mit Euch und den Austausch ueber dieses tolle Hobby.

    Nur ein Motorradfahrer versteht, warum der Hund im Auto den Kopf aus dem Fenster haelt

  • Willkommen Opa Guzzi


    Und was war das damals für eine schöne Guzzi?:super Oder verstehe ich deinen Nicknamen falsch?

    Jedenfalls stehst du nicht alleine da als Wiedereinsteiger der sich für eine Shiver entschieden hat.

    Ich bin auch so einer... wie viele andere auch hier. Du bist absolut am richtigen Ort!


    Viel Spass mit deinem V2!

    Grüsse dich aus der Schweiz

    Ciclista

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

  • Grüße aus dem Süden

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Ciclista


    damals noch im vollen Haar auf einer California II. Auch schon 900 cm3, 67 PS und Kardanwelle. Eine Sitzbank wie ein Sofa. Einmal Italiaenerin, immer Italiaenerin.

    Vielen Dank fuer die freundliche Aufnahme hier im Forum


    Gruss

    Opa Guzzi

    Nur ein Motorradfahrer versteht, warum der Hund im Auto den Kopf aus dem Fenster haelt

  • Servus


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum


    wünsche Dir als Wiedereinsteiger viel Spaß mit der Bella und mit uns


    Viele Grüße auch aus dem Norden ( von München ) :lol:lol


    Manni:wink

  • Servus und herzlich Willkommen.

    Viel Spaß mit der Bella und uns hier im Forum.

    Gruß. TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass mit Deiner Bella...

    Gruß aus Berlin

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Opa Guzzi,

    willkommen in unserem Forum.

    Viel Spaß mit der Shiver 900.


    Gruß aus Hessens Mitte

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)