Kurzes Hallo

  • Mahlzeit


    Will mich nun auch einmal kurz vorstellen nachdem ich schon viel mitgelesen habe im Forum.Ein grosses Danke an alle die hier ihre Erfahrungen geteilt haben.

    Komme aus der nähe von Dessau und bin 47 Jahre jung ;o). Fahre jetzt seid knapp 2 wochen eine Shiver 750 und bin einfach nur begeistert. Draufsetzten grinsen fahren ..... einfach ein geiles Bike.

    Würde mich als Widereinsteiger bezeichnen letzte Bike mit Strassenzulassung ist gut 20 Jahre her ( Aprilla Pegaso ) danach nur noch Motocross oder eine Wochenendausleihgeschichte....... Mehr fällt mir im mom nicht ein :denk


    Grüssle Chris :strike

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Chris


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum


    wünsche Dir mit Deiner Bella auch weiterhin viel Spaß und mit uns:]


    Viele Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Willkommen und Grüße aus dem Filstal.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Servus und herzlich willkommen hier im Forum.

    Die Historie Peggi/Shiver ist hier mehrfach vertreten und für mich das logische Update in der Aprilia Familie;o)

    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Chris :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 750er Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Chris


    Wie schön erneut ein "Wiedereinsteiger".

    Ein herzliches Willkommen meinerseits!


    Grüsse aus der Schweiz

    Ciclista

    Nur Tote und Narren ändern ihre Meinung nicht.

  • Hallo Chris,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Bella.

    Im Grunde hast Du alles geschrieben...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...