Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Kampf gegen Motorradlärm geführt =)


    Nach nur 83 Versuchsfahrten habe ich endlich eine Scheibenposition gefunden, die keinen Trommelwirbel mehr aufs Visier bringt! :freudensprung Abhilfe brachte die Montage der Scheibe mit Distanzhülsen: dadurch wird die Scheibe stärker hinterströmt und die Verwirbelungen sind Geschichte! Jetzt kann ich auf Landstraßen den Motor wieder hören, mit leicht geöffnetem Visier durch den Ort rollen und mit geschlossenem Visier die Landstraßen genießen.

    So leise wie auf der 900er ist es zwar immer noch nicht, aber wenigstens nicht mehr lauter als auf der GT - so kann es bleiben! :jop


    Und weil es so schön war, gleich noch eine Hausrunde gedreht.... ;o)

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Gestern mal geschwind Vollgas von 50 bis 200 km/h gegeben, und jetzt klingt meine Shiver irgendwie heller, jedenfalls schöner; außerdem ist das Konstantfahrruckeln fast weg. Als Einstellfahrt jederzeit zu empfehlen. Mache ich zukünftig regelmäßig.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: