• Ich bekomme für die MotoGP Samstag und Sonntag auf dem Red Bull Ring Karten geschenkt nun muss ich nur noch wissen wo ich gerne sitzen möchte bzw wo die beste Position ist so könntet ihr mir helfen um diese Frage zu beantworten am besten mehrfach Nennungen bis zu drei da ich nicht unbedingt die teuerste Karte wählen möchte

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Der RedBull Ring ist meiner Meinung eher eine semi tolle Rennstrecke…

    Wenn du das Treiben auf der Start und Ziellinie und in den Boxen sehen willst, dann Haupttribüne ca Start Ziel oder weiter hinten Richtung erste Kurve. Das Rennen selber ist hier eher langweilig.

    Ich würde an deiner Stelle auf die ktm Mitte Tribünen gehen. Alternativ noch vor Start und Ziel die T10

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Danke Phil, ein Problem ist dabei, wir haben die Aprilia Shirts wie in der Box getragen wird an und das mitten m Ktm Lager :super

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Die sind da relativ entspannt 😁

    Bin letztes Jahr auch überall mit meiner Aprilia Mütze rumgewatschelt. Juckt keinen wirklich

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde ihn vermissen

    Dito

    Er war mir SEHR sympatisch.


    edit:
    Link zu Motorsport-Magazin eingefügt.

    Aleix Espargaro beendet MotoGP-Karriere bei Aprilia mit Saisonende 2024!
    Aleix Espargaro macht Schluss! Der 34-jährige Routinier verlängert seinen Aprilia-Vertrag nicht mehr und beendet seine Vollzeit-MotoGP-Karriere mit Saisonende.
    www.motorsport-magazin.com

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (24. Mai 2024 um 10:10) aus folgendem Grund: Link zu Motorsport-Magazin eingefügt.

  • schade! Er ist jemand der dem GP Zirkus Herz und Seele gegeben hat.

    War aber eine Entscheidung mit Ansage und ich denke die Resignation vor der Unfähigkeit der Stewards wir ein Übriges dazu getan haben...

    Als Testfahrer wird er genau wie Dani Petrosa ein Gewinn für jedes Team sein!

    give respect to get respect

  • Mein Tipp, sein Kumpel Jorge Martin.

    ich hoffe nicht... der ist irgendwie ein unsympathischer typ ... und ich glaube auch das es einen Grund hat warum er bei den Leistungen immer noch nicht bei duc ins werksteam geholt wurde ...


    aber gut ... freue mich irgendwie für Aleix ... er war lange dabei und kann sich als 35jahre alter Rentner um seine Kids und Frau kümmern und endlich mal seine ganzen Autos fahren etc ... so richtig hatte er glaube auch nicht mehr den Biss und die Hingabe auf die Quälerei und die schmerzen...

  • ... so richtig hatte er glaube auch nicht mehr den Biss und die Hingabe auf die Quälerei und die schmerzen...

    ...😁...und weil ihm der Biss fehlt war er am Freitag Trainingsschnellster und hat kurzerhand mal einen Alltime-Lab-Rekord auf den Asphalt gebrannt...😉

    Was Deine Einschätzung zu Martin angeht sehe ich das ähnlich... - eine gewisse Arroganz ist bei ihm nicht weg zu diskutieren und er fährt einfach nur mit der Brechstange... - zugegebener Maßen sehr erfolgreich, aber eben mit wenig Entwicklungspotential.

    Wenn ich mir einfach nur den direkten Vergleich mit MM93 anschaue wird das schon recht deutlich. Schon nach wenigen Rennen schaft er es nicht nur den Speed der Duc am Kurvenausgang mit zu nehmen, nein, er hat es, zusammen mit seinem Team, auch geschafft das Setup der GP23 soweit voran zu treiben, dass wir von ihm inzwischen regelmäßig auch auf der Bremse Aktionen erleben die mit der Duc bisher einfach garnicht möglich waren.

    In anbetracht der Tatsache, dass sowohl Aprilia, als auch KTM inzwischen sehr dicht an der Duc dran sind, würde es nicht wundern wenn sie sich MM93 ins Werksteam holen würden um sein Potential dafür zu nutzen die Maschiene weiter zu entwickeln...

    give respect to get respect

    Einmal editiert, zuletzt von merlin63 (25. Mai 2024 um 07:08)

  • und legt im Sprint auch nochmal ordentlich nach...👍👍👍😉

    to finish first - first you have to finish...

    give respect to get respect

  • Martin wird Espargaros Nachfolger.

    Ja.... Aber warum ?!? Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben bin ich kein Fan von MM93....

    Da geht mir die Art und Weise schon wieder tierisch auf den Sack !!! Aber Karma ist eine "B. I. T. C. H. "!!!!! ☺️

    Trotz allem ist die Entscheidung für Aprilia nur logisch. Darüber freue ich mich persönlich sehr. Ich drücke JM89 trotzdem die Daumen. Vielleicht wird Er ja dieses Jahr noch Weltmeister....... maybe

  • Damit dürfte dann auch klar sein, wer nächstes Jahr die zweite rote Duc neben Peco fährt…

    Bin auch kein MM Fan. Aber ich hätte mich auch für MM entschieden. Ein x-maligen Weltmeister, der in wenigen Rennen gezeigt hat, dass er sich eben doch anpassen kann und aktuell allen anderen auf 23er Material, die alle schon länger ne Duc fahren, die lange Nase zeigt und dazu so ganz nebenbei noch mindestens zwei Fahrer auf aktuellem Material alt aussehen lässt…

    Zudem ist er einfach ein viel geileres „Marketingobjekt“


    Für Aprilia ein super Move. Hoffe man kann Aleix im Hinblick aufs neue Reglement als Test und Entwicklungsfahrer halten. Könnte mit den beiden ne geile Kombi werden.

    Bin dann auch gespannt was auf Dauer mit Vinales und den beiden Jungs im Satelliten Team passiert. Oliveira finde ich bisher eher enttäuschend, zumal er mit 24er Material fährt…

    Glaub hier könnte sich bald der californische Sunnyboy auf ner Aprilia sitzen😎

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Einen Weltmeister bei Pramac, ich denke, da haben einige wichtige Leute etwas dagegen.

    Ob Jorge helfen kann, die Aprilia näher an die Ducs zu bringen, ich habe da so meine Zweifel.

    Ich bin gespannt auf den zweiten Fahrer, ob Topgun mit Jorge ein Team bilden kann und auch möchte?