JeJe sucht ein neues Moped und alle helfen mit

  • Gratulation zum neuen Moped. Ich bin die 890 Adv mal Probe gefahren,

    hat mir sehr gut gefallen. Die kann ich mir als Folgemoped auch gut

    vorstellen ...

    Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber sinnlos :]

  • Die KTM fährt sich schon recht gut, aber sehr spezielles Design

    Hauptsache, sie gefällt dir.

    Die Husqvarna Norden 801 hat dir nicht gefallen?Gleiche Technik aber anderes Design

  • Glückwunsch zur neuen KTM Jeje. Aber ob der Deine geliebten 110km/h reichen? :denk

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Jeje,

    Auch von mir ein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    LG

    Claudio

    Liebe Grüsse

    Claudio

    Mein Motto:

    Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren. :italia:wink

  • pffff

    ihr könnt mich doch alle mal gern haben :beee

    hab euch doch auch alle lieb :blumen :bier

    wie schon erwähnt, schön isse ja nicht wirklich

    - den absolut häßlichen Scheinwerfer kann man leider nicht umbauen, ist die ganze Elektronik drin, aber macht gutes Licht

    - ich sitzt ja Gott sei dank mehr drauf, als sie von vorne zu betrachten :abfeiern

    - der tiefgezogene Tank muß wohl so bleiben, kann man nur was drumrum bauen zum verstecken, macht aber nen tiefen Schwerpunkt

    - Sitzposition ist für mich momentan die beste, leider auch gegenüber der Tuareg, aber sie ist auch nicht so hoch

    - Motor ist echt gut und kommt nem V2 recht nahe, was die Vibrationen angeht ;)

    - ist auch nur knapp 10kg schwerer als die Tuareg

    - jetzt noch n bisschen was an- und umbauen, dann isse ein Reisemoped

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • ....schön isse ja nicht wirklich

    - den absolut häßlichen Scheinwerfer kann man leider nicht umbauen, ist die ganze Elektronik drin, aber macht gutes Licht

    KTM ist halt sehr effektiv gewesen, als die Aufgabenstellung „Wir suchen ein Design, was in erster Linie wiedererkennbar sein muss!“ anstand.
    Mir gefällt das orange, insektoide Outfit grundsätzlich gut, aber es ist nachvollziehbar, dass es polarisiert.

    Don't eat the yellow snow where the huskies go (Zappa)

  • Hi Jeje,

    wünsche Dir viele schöne km mit dem neuen Toy!

    Wenn ich jetzt auf der Suche wäre, käme dieses Mopped auch in die Probefahrtauswahl.

    Groetjes uit Nieuwvliet (nein, nicht mit dem Bike, sondern frische Seeluft tanken mit meiner Frau)

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2