Ein neuer aus Düsseldorf

  • Hallo Zusammen,

    mein Name ist Ulrich und wir haben uns eine Shiver SL750 gekauft. Als ich sie Probe gefahren habe, war ich sehr angetan, dachte aber, eventuell ist noch eine Lenkererhöhung nötig. Als ich sie dann abgeholt habe fühlte es sich an, als ob ich sie schon ewig gefahren habe. Also super Wahl.

    Beruflich entwickele ich Elektronik (als Hobby auch), fahre gerne Motorrad auch täglich anstatt Auto. Nebenbei fotografiere und trommel ich noch, wenn nicht gerade was an den Moppeds zu tun ist.

    Viele Grüße

    Ulrich

    Grüße

    Ulrich

    Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)

  • Servus Ulrich und herzlich Willkommen hier im Forum. Die SL750 wird dir sicherlich sehr viel Spaß bereiten.

    Gruß aus dem Altmühltal

    TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Servus Ulrich,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Ulrich,

    herzlich willkommen im Forum.

    Gruß, Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Hallo Ulrich,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...