Grüße aus München

  • Hallo Zusammen :)

    Ich habe schon öfter, wertvollen Rat aus dem Forum erhalten, als ich mir ältere Beiträge durchgelesen habe... jetzt wurde es aber Mal Zeit für einen eigenen Account!

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen:
    Meine Name ist Daniel und ich bin vor kurzem 23 Jahre alt geworden. Ich studiere Fahrzeugtechnik, habe gutes technisches Verständnis, schraube aber selber (noch!) nicht sehr viel selber.

    Ich habe mit 16 Jahren auf einer 125er YZFR angefangen. Und beim Aufstieg zum A2 Führerschein habe ich mir eine gebrauchte Aprilia Shiver 750 gekauft (musste ich dann natürlich noch drosseln lassen). Seit 2 Jahren fahre ich sie nun offen und bin auch sehr happy mit dem Bike!

    Bis auf neue Blinker, die ich kaufen musste, weil mir die Blinker auf einer Tour nach/um Korsika, abgefallen sind! habe ich noch nichts am Bike verändert. Das möchte ich damit demnächst aber ändern/anfangen.


    Ich hoffe, dass ich dafür, also für die Umbauten und für künftige Schrauber-/Servicearbeiten, von euch allen etwas Input bekomme :)

  • Hallo Daniel,

    willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Shiver.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Moin Daniel, :zylinderboy

    dann wünsche ich dir weiter viel Spaß mit deiner Bella :super und hier im Forum!

    Gruß von der Küste

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Daniel,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink

    Ich studiere Fahrzeugtechnik

    Im Münchener Raum bleibt ja dann nur BMW als Arbeitgeber :abhauen

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Servus Manni
    bin aus der Fürstenfeldbrucker Richtung (wohne in Maisach). Also nicht so weit weg :)

  • Hallo Daniel,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...