Neuvorstellung aus Oberfranken

  • Moin!

    Ich heiße Mauritz, bin frische 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Bayreuth.

    Fahre jetzt das dritte Jahr meine 750er DD BJ 2008, liebevoll Daisy genannt :love

    Habe erst mit dem A2 vor zwei Jahren das Fahren angefangen, bin also eher ein Küken unter euch Erprobten Fahrern - zumindest ist der A Schein bald da :jop

    PS: Mein Voreiligen ersten Forum Post bitte ich zu entschuldigen, war nicht meine Absicht hier unbewusst eine Todsünde in Eurem Kreise zu begehen.

    Cheers,

    Mauritz :wink

  • Hallo Mauritz,

    das hier

    PS: Mein Voreiligen ersten Forum Post bitte ich zu entschuldigen, war nicht meine Absicht hier unbewusst eine Todsünde in Eurem Kreise zu begehen.

    passiert nicht nur dir... seis drum :egal

    <3 -lich Willkommen im Forum, und allzeit gute Fahrt.

    Shiver 750, EZ 2010

  • Hallo Mauritz,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink und schön ruhig angehen lassen wenn der ,,große "Schein da ist.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Danke auch dir Max, Windischeschenbach ist ja gar nicht mal so weit von mir - vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg =)

  • Hi Mauritz,

    herzlich willkommen im Forum...

    LG, Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Servus Mauritz,

    willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Dorso

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Mauritz,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso.

    Im Raum Bayreuth hab ich mich des Öfteren mit dem Motorrad rumgetrieben.

    Jetzt ist mein Bruder nach Berlin zurückgezogen. =)

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...