fand ich gerade so passend, wenn man mit bestimmten Leuten unterwegs ist
Lustiges
-
-
...ich stell mir euch gerade beim nächsten Treffen mit anschließender Tagestour vor
-
Du bist herzlich eingeladen => nächstes Treffen
-
Huch, das ist das nächste Treffen? Ich hab nichts gesagt
Danke für die Einladung Habe das im entsprechenden Thread schon "angedroht" dass ich sehr gerne als Tagesgast Sa./ So. vorbeischauen würde, wenns Wetter passt , hab das schon fest eingeplant.
-
hier noch was für Gerd
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ..........
-
So, ich lösche meinen Post wieder, damit Markus keine Schwierigkeiten bekommt.
-
Habe eine sehr merkwürdige Sonderausstattung an einer Futura entdeckt, wer sieht das Teil als erstes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ist der Biker wohl gleich Gefechtsbereit
-
Ich sehe nichts aufregendes Vielleicht ist da wie bei mir ein Pistolenholster an linkem Gabel-Rohr,aber das sieht man auf dem Bild nicht
-
- Offizieller Beitrag
Eine in amerikanischen Motorradforen nicht unübliche Frage:
How do you carry while biking?
-
Jack, the Ripper?
-
Gerade bemerkt.
Ich weiss nur ob ich darauf Stolz sein kann, oder ob ich mich einfach Todlachen
- Offizieller Beitrag
Servus
die brauchst Du für die Anfahrt im
Manni
-
- Offizieller Beitrag
Mangels Eiern reise ich dann doch besser erst morgen an. Die Sturmböen sind mir dann doch zu heftig.
-
wenn ich mir so den Durchschnitt der GS-Fahrer anschaue ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei BMW gibts jetzt eine Gurtpflicht 🤣
zumindest für eine gewisse ZeitRückruf BMW R 1300 GS Vario-Koffer & Vario-Topcase: Kein Witz – Gurt-Pflicht für BMW-KofferAuf Beschwerden und Reklamationen folgten im Frühjahr 2024 amtliche Rückrufe der Vario-Koffer und des Vario-Topcase für die BMW R 1300 GS. Und seit Juli gilt…www.motorradonline.de -
Technologie Standort Deutschland.....
-
der Gipfel der Peinlichkeit für "das beste Motorrad der Welt"... - das schlägt die Probleme mit dem Navigator ja noch um Längen...🙈
-
- Offizieller Beitrag
Als wäre es das erste Mal, dass man Koffer an ein Motorrad baut. 🙈
-