Ein Herzliches "Glück Auf" aus dem Ruhrpott / Duisburg

• Hallo miteinander :hut

ich bin Michael , 58 Jahre alt und komme aus der Ruhrgebietsstadt Duisburg und bin natürlich etwas "Motorradbekloppt" und das schon seit fast 40 Jahren :-/ in meiner Garage stehen eine Yamaha BT 1100 Bulldog eine Honda VF 750 C und seit gestern eine 2006er Aprilia ETV 1000 .

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Gruß aus Duisburg , Michael

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.  :denk

• Hallo Michael,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen alten Moped,und mit den anderen natürlich auch. :wink Oldtimer haben es Dir angetan :denk

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

• Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Caponord :super.

Von Duisburg aus ist es auch gar nicht weit zum 5. Caponord und Friends Treffen 2022 am ersten September Wochenende :punk.

Gruß

Stephan

• Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "alten" Caponord.

Gruß aus Berlin

Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

• Salut et Bienvenue de l'Alsace

⚒️ von einem ehemaligen Maschinensteiger ⚒️

bei uns fahren gefühlt mehr die 1000er rum, als die 1200er

super Reisemoped :thumbup:

leben und leben lassen

ABER

auch am Leben bleiben

Diese Inhalte könnten dich interessieren: