Kurze Vorstellung als Aprilia-Newbie

  • Servous Zusammen


    Ich habe schon seit Längerem mit der DD 1200 geliebäugelt und auch vieles, was dazu in diesem Forum geschrieben wurde, gelesen. Letzte Woche habe ich mir dann endlich eine Dicke zugelegt (was ich seither keine Sekunde bereut habe :freudensprung ) und mich auch gleich hier im Forum angemeldet, daher möchte ich mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin 24, wohne in der Schweiz und fahre Motorrad seit ich 18 bin. Als zweites Motorrad besitze ich eine Suzuki GSR 750 und in der Garage stehen noch eine KTM Duke 690 und eine Kawasaki ZX6-R meiner Freundin....ja wir sind ein wenig angefressen :sabber


    Vor ca. 2 Jahren bin ich auf den Geschmack von Ein- und Zweizylindermotoren gekommen und mir wurde bald klar, dass für mich kein Weg an der Dorsoduro vorbeiführt. Seit letzter Woche hatte ich leider noch keine Gelegenheit mich auf meine Bella auf einer grösseren Runde einzugroven, habe bei den kürzeren Aufahrten jedoch das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommen :lol .


    Ich möchte mich schonmal bei den Betreibern dieses Forums und bei allen die hier fleissig posten und helfen bedanken, ist echt super das es sowas gibt :hut


    Ich freue mich auf eine tolle Saison und interessante Unterhaltungen.


    Beste Grüsse Robin

  • Moin Robin, :wink

    viel Spaß mit deiner DD 1200 und hier im Forum! Bei dir in den Bergen ist die DD bestimmt eine Macht! :dup

    Da hast du Ja in jungen Jahren schon einen beachtlichen Fuhrpark. :hut

    Viele Grüße von der Nordseeküste

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Robin,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der DD.

    Und die Schweiz ist ja auch dafür ein Paradies :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo 👋 und herzlich willkommen mit der fetten V2, gute Wahl, die Dicke drückt ordentlich 😀👍...🇨🇭Im Übrigen, super gekickt...Klasse Moral und Kampf... bei uns hat das Feuer 🔥 gefehlt.

  • Hi Robin,

    Gute Entscheidung. Wünsche viel Spaß mit der Dicken. Aber aufpassen, nicht dass das Dauergrinsen auf der Bella zur Gesichtslähmmung führt.

    LG von nahe der Schweizer Grenze.

    Harry

  • Hallo Robin,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der großen Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Robin,


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der DD.


    Gruß

    Andreas

Diese Inhalte könnten dich interessieren: