Herzlichen Gruß an Jung und Alt ...

  • :wink


    Anfang März habe ich mir eher spontan eine gebrauchte Shiver 900 zugelegt.

    Ich bin älter als die Jungs, die vorher hier die Altersfrage diskutiert haben ( aber nur ein bißchen ), merk das bloß noch nicht.

    Ich fahr noch eine R9T und eine CB 1000 R, die aber bald weggeht.

    Ich hatte schon länger den diffusen Wunsch nach einem italienischen V2 und hatte die Shiver vor 2 Jahren auch schon mal probegefahren.

    Gesucht hatte ich nur sporadisch und immer mal wieder etwas interessantes gesehen ( auch andere Modelle ), aber spätestens bei einer Besichtigung passte irgendetwas nicht oder war nicht ganz koscher.

    Jetzt gab es ein Angebot, das ich nicht abschlagen konnte und nachdem auch der überraschend ölende Ventildeckel abgedichtet wurde, bin ich sehr zufrieden.


    Momentan habe ich sogar gar keine Fragen und suche auch nichts, hoffentlich ist das für euch nicht zu langweilig :sunnyboy

  • moin Wolfgang, eine Italiaenische Diva ist in jedem Alter toll. Vielleicht magst Du verraten wo du deine Hausstrecke hasst. Vielleicht sieht und trifft man Dich ja mal.


    DLHZG!

    Manchmal braucht es eine ganze Tankfüllung, um klar denken zu können.

  • Auch von mir ein willkommen hier im Forum und schöner Vorname :love Viel Spaß mit der Shiver900.Welche Farbe ist es denn geworden?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Willkommen und viel Spass mit der Shiver :strike

    Fg Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Welche Farbe ist es denn geworden?

    Ich würde nach dem was das Avatar zeigt, sagen:

    * Shiver 900, weiß

    * Modelljahr 2017 oder 2018

    * Lenkerendenspiegel

    * andere/ schwarze Brems-& Kupplungshebel

    * Aprilia-Windschild

    * Tankrucksack


    Gruß Jürgen

  • Moin Wolfgang, :wink

    viel Spaß mit deiner Shiver und hier im Forum!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Ich würde nach dem was das Avatar zeigt, sagen:

    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :peinlich

    ..................................................................Danke :hut

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Herzlichen Dank für den Empfang und ja, sie ist weiß und 2018er mit ein paar Änderungen.

    Da ich von den schönen Wuppertaler Nordhöhen komme, bin ich auf kleinen Touren im Bergischen unterwegs.

    Vor der Seuche war ich gern mehrmals im Jahr im Süden; Allgäu, Baden, Südtirol. Letztes Jahr leider nur einmal und ob es dieses Jahr klappt :denk

  • Da ich von den schönen Wuppertaler Nordhöhen komme, bin ich auf kleinen Touren im Bergischen unterwegs.

    Ich als ehemaliger Wuppertaler(Ronsdorf)und jetzt Remscheider auch :] Inclusive Abstecher Richtung Talsperren im Sauerland.

    Wenn Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt besteht,bitte melden.Nach Corona sollte das ja wieder möglich sein :freudensprung

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Servus auch von mir.


    Nach Corona kommt Annalena und ein Fahrverbot an Sonn und Feiertagen für Motorräder.

    Und stopf am besten ein paar Tampons in den Auspuff damit das ja nicht zu !aut wird.


    Und fahr nicht schneller als 80 auf der Landstraße und 30 in den Ortschaften.


    Am besten fahr dann gar nicht mehr , zuviel CO2 und wie kannst du damit noch überhaupt Spaß haben?

    Ist voll umweltschädlich damit sinnlos in der Weltgeschichte einzufahren.

    Kauf dir ein Fahrrad, ist nicht besteuert, hält dich fitt und die Fahrradautobahnen werden bis dahin auch gebaut sein.

    :abhauen

    Von daher...fahre und hab viel Freude damit.


    (Sorry, konnte gerade nicht anders. Mir ist gerade eine Laus über die Leber gelaufen.... :angry1 )


    Gruß

    Thomas

  • Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver. Wenn ich es richtig gelesen habe geht Dein letzter Reihenvierer und Du hast nur noch 2-Zylinder im Fuhrpark (abgesehen von Autos).

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: