Herzlichen Gruß an Jung und Alt ...

  • Herzlich willkommen und allseits gute Fahrt. 🙃 Ich hatte die Shiver mal für 2 Tage als Leihfahrzeug als meine DD zur Inspektion war und muss sagen, daß ist echt ne tolle Maschine. 😎

  • Hallo Wolfgang, ich bin auch neu hier und ebenfalls verliebt in eine weiße Shiver 900.

    Hab eine gefunden, EZ 2019, 12 T km, sehr gepflegt, Reifen neu, VB 7 T €, überlege aber gerade hin und her, weil ich tieferlegen und abpolstern muss.

    Dir viel Spaß mit diesem wunderschönen Mopped, vielleicht sieht man sich ja mal.

    VG aus Hilden, Gisi

  • Gisi

    Du hattest ja dein Wunsch und Problem ja schon in der Shoutbox geschrieben.

    Sei noch so gut ...

    Es hat sich hier so eine gewisse Regel Einzug gehalten. Dazu im >Newbie-Forum (Neuankömmlinge) eintragen.

    Zuvor empfiehlt es sich auch den Beitrag zu lesen. >Neu hier!!!!! bitte vorher lesen !!!!


    Eine Vorstellung in der Rubrik "Newbie" ist nicht verpflichtend, kommt aber gut an und erhöht die Hilfsbereitschaft.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: