Kurze Vorstellung

  • Hallo ans Forum!


    Ich bin der „neue“ aus Niederösterreich. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer einer Aprilia Shiver 900.


    Eigentlich hatte ich als alter Ducati Fanboy Aprilia nie wirklich am Schirm. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Monster 821 und bin eigentlich durch Zufall auf die Shiver 900 gestoßen.


    Ich bereue den (Gebraucht)Kauf in liebster Weise und bin sehr zufrieden. Mein letztes Motorrad war eine Monster 796. Sie lief sehr gut und hatte dank Euro 3 auch einen tollen Klang. Aber die Shiver ist meiner Meinung nach kultivierter bei jeder Drehzahl und hat trotz Euro 4 einen tollen Klang.


    Meine Umbauten bisher:


    LED Scheinwerfer (der originale hat mir gar nicht gefallen, hat mich irgendwie an das Jahr 2010 und früher erinnert)


    LED Blinker mit Laufeffekt vorne und hinten


    Lenkerenden Spiegel


    Auspuff Roadsitalia (toller Klang und für den Preis Top verarbeitet finde ich, auch im Vergleich zur Akra den ich gehört habe)


    Das Grün lasse ich mir noch schwarz matt folieren. Ich finde das Grün eigentlich schön, das gleiche habe ich auch als Feedback bekommen, jedoch denke ich, dass eine Farbe weniger das Motorrad irgendwie stimmiger wirken lassen. Ich Probiers mal aus.



    Allzeit gute Fahrt! :wink

  • Hi Marc,

    schön dass Du hier bist, Wilkommen, gibt's ein Alter zu Dir?

    Viel Spaß mit der SH900. :]:wink

    Auspuff Roadsitalia (toller Klang und für den Preis Top verarbeitet finde ich, auch im Vergleich zur Akra den ich gehört habe)

    Naja, da teilen sich die Geschmäcker, aber solange das für dich passt .. .. !

    Ich finde das Grün eigentlich schön, das gleiche habe ich auch als Feedback bekommen,

    Ist wieder mal Ansichtssache, ich würde das "grün" lassen!


    Gr Andre

    Gr Andre

  • Gefällt..

    finde auf den Bildern den Scheinwerfer iwie stimmig. Und schwarz-schwarz geht eh immer 🙃


    Allzeit gut fahrt

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Moin Marc,

    viel Spaß mit deiner Shiver und der Scheinwerfer gefällt mir auch! :dup

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Marc,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum.

    Sieht klasse aus mit dem Scheinwerfer :klatscherWar der Umbau einfach oder müsstest Du viel frickeln ? Und kannst Du schreiben ob der viel heller ist als der Originale ?

    Würde mich wirklich interessieren :-/

    Und gute Entscheidung eine Aprilia zu kaufen :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hallo Marc,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Tatsächlich sieht der Scheinwerfer gut aus. Cooler 90er-Retrotouch mit dem runden Scheinwerfer und der Underseat-Anlage ;o)

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: