RS 660 bei Klein gegen Gross im TV

  • Gestern abend zufällig gesehen: Jürgen Vogel und der kleine Tobias im Duell

    Wer erkennt die Moppeds am Sound ? :dup Aprilia so bei 8:40 min.

    RS 660

    :super  Dirk grüßt aus Niedersachsen  :super

  • Die H2 hätten sie ruhig mal ...

    Es sollte ja auch optisch schönes .... duck und weg. :abhauen

  • Die H2 sieht man fast nicht und daher auch nicht lange, weil sie nur in homöopathischen Dosen verkauft wird. Das ist aber auch kein Wunder :drinki , die muss man sich schön trinken.


    Gruß

    Stephan

  • Homöopatische Dosen war ja in den letzten Jahren eher das Spezialgebiet von Aprilia. Trotz guter Maschinen und Preise haben die nicht viel gerissen.


    Hoffen wir, dass die RS und die Tuono endlich mal die Wende bringen. Die Optik ist in jedem Fall besser als bei der H2.

    Wobei die mich fahrerisch absolut überzeugt hat.


    Der Test der neuen Aprilias steht noch aus und ich fiebere ihm entgegen.

    Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden und Testung von Menschenmassen

  • Egal was Aprilia in D verkaufen will; sei es noch so gut oder innovativ. Das steht und faellt mit dem Haendler Netz und der Qualitaet der Werkstaetten.

    Wer da keine Vertriebskanaele hat wird auch nicht auf dem Markt bestehen und zu den Neuen Modellen moechte ich sagen das die an der Hauptkaeuferschicht (weisse Maenner >50) vorbeigebaut sind.

    Manchmal braucht es eine ganze Tankfüllung, um klar denken zu können.

  • Sorry für :offtopic

    ist sie schon wieder weg.

    Und in den Kurven wird sie wieder eingefangen. :D


    Aktuelle Kawa und Yamahas haben mMn. "Kettensägen-Design"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bildquelle: br.de

  • Hauptkaeuferschicht (weisse Maenner >50) vorbeigebaut sind.

    Genau,deswegen haben sich viele hier die DD oder Shiver geholt.:dup

    Allerdings,als ich meine Shiver Ende 2019 gekauft habe gab es die 660er noch nicht.

    Und wenn doch,es wäre wahrscheinlich doch keine von den 660ern geworden:headshake.Ich werde die mir die bei Gelegenheit mal in Natura anschauen:pfeif

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Die RS bzw. Tuono 660 sind „Nachfolger“ der Shiver/Dorso, d.h. sie standen nie in Konkurrenz zueinander.

    Ich hätte, hätte ich die Wahl gehabt, mit Sicherheit zur Tuono gegrifen.

    Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden und Testung von Menschenmassen

  • Habe per Zufall reingezappt

    Die 660er klingt richtig gut 👍

    Im Vergleich zu den anderen Dosen hatte das richtig Stil und klang auch deutlich besser als meine entsorgte Duke

    Einen wunderschönen Wochenanfang wünscht der Felix

  • Moin,

    das sah sehr nach einem Akrapovic Auspuff aus. :denk

    LG Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • War das an der 660er in dem Match nicht ein Zubehörauspuff??

    Ja, das war der Zubehör ESD von Akrapovic aus dem offiziellen Aprilia Programm. Bei der Optik der original ESD von Tuono und RS 660 ist es eigentlich ein Frevel, diesen Zubehör ESD zu montieren, da er die Seitenansicht völlig versaut.


    Gruß

    Stephan

  • Na da ist das ja eine glückliche Fügung, das Jürgen Vogel die Aprilia noch erkannt hat. Mit Original-Anlage wäre er wohl gescheitert... :abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: