Neuzugang aus Lippe

  • Hallo,

    ich wollte mich kurz bei euch vorstellen:

    Michael aus dem Lipperland, ich bin 48 Jahre jung/alt, verheiratet, habe eine Tochter und versuche nun nach 13 Jahren Pause wieder mit dem Biken anzufangen.
    Die 900er Dorsoduro hat es mir angetan und wenn alles geklappt hätte und das gesprochenen Wort noch zählen würde wäre ich jetzt stolzer Besitzer einer 2019er Dorso. Aber so gibt es einen anderen Glücklichen und ich muss noch ein wenig weiter suchen.

    Die Dorso wird meine erste Italienerin werden, nach SV650, VTR1000SP1 und SV1000N.

    Freue mich auf euch.

    Gruß, Michael

  • Hallo Michael


    Wird schon werden :dup wer sucht der findet :]


    Fg Chris

  • Willkommen im Forum Michael.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und eine glücklich Hand bei der Suche nach der 900er-Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 90.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Michael,

    wenn Du keine DD bekommst nimm doch eine Shiver900...ist genauso nur noch schöner :love Aber egal was es wird,viel Spaß und willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin Michael,

    viel Spaß bei der Suche nach einer Bella, für deinen Wiedereinstieg. :super Dann hoffe ich

    das Corona dich bei der Suche nicht zu stark behindert.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • hallo Michael,

    viel Erfolg bei deiner Suche, :dup topp Moped Geschmack.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Willkommen hier, Tochterpause hatte ich auch und das war auch gut so. Jetzt mache ich keine Motorradpause mehr, ich hole die ganzen km nach. ;) Viel Spaß wenn Du sie hast!

    Gruß
    Dinoz


    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

    Du solltest Dir in jedem Fall vor der Entscheidung Gedanken über den künftigen Einsatzzweck machen. Ich persönlich fand/finde die DD immer schöner, sie hat aber durch den kleinen Tank gerade bei längeren Touren einen kleinen Nachteil ggü. der Shiver.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo und herzlich willkommen, ich bin auch ein Wiedereinsteiger nach 17 Jahren Abstinenz. 2020 kaufte ich eine DD900. Geiles schönes Bike mit dem tollen V2. Bin absolut begeistert... kommt Zeit kommt Bike 👍

    Gruß Georg Ostalbkreis/BW

    Twitter: Aprilia896er@dorsoduro900

  • Servus und herzlich willkommen hier. Wird schon werden, es hat mit der Bella dann einfach nicht sein sollen. Ist wie mit Katzen, Sie suchen uns aus ;o)

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach der passenden Aprilia.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Herzlich willkommen Michael,


    Das mit der 900er wird schon und wenn nicht gibts ja immer noch die 1200er und die 750er.

    Egal was es wird wünsche dir auf jedenfall viel Spaß hier und mit deinem zukünftigen Möppi.


    Gruß Jonas :peace

  • Herzlich willkommen uns viel Glück bei der DD. Wird schon werden. Ich würde nicht mehr auf sie verzichten wollen.

    Grüßle vom Bodensee

    Hi, ich denke genau das ist das Problem, zur Zeit gibt es fast nichts passendes auf dem Markt, niemand möchte sich von seiner Bella trennen :wand .

    Einmal editiert, zuletzt von Frohlocker ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: