- Offizieller Beitrag
Endlich ist die Lösung für die Startprobleme gefunden
Endlich ist die Lösung für die Startprobleme gefunden
....Danke für den Tipp 👍, ich habe gerade 2 Funkenfilter bei Louis bestellt 😀, nicht ganz billig, aber wenns hilft
Ob das bei der Shiver gegen den Urgent Service hilft?
Ob das bei der Shiver gegen den Urgent Service hilft?
Wenn es sich um ein EMV Problem handelt, dann vermutlich ja.
Ob das bei der Shiver gegen den Urgent Service hilft?
nein aber gegen KFR
KFR? Hab ich hier KFR gelesen?
KFR? Hab ich hier KFR gelesen?
Kawasaki Freilauf Ruckeln
Da verwechselst du was. Bei meiner Kawa ruckelt im Gegensatz zur Aprilia nix.
Da verwechselst du was. Bei meiner Kawa ruckelt im Gegensatz zur Aprilia nix.
Da fällt mir ein, ich bin noch immer keine Aprilia mit KFR gefahren....
Tja, offensichtlich bist du nicht vertrauenswürdig genug, dass dir einer seine Aprilia zur Verfügung stellt. Wenn du ne Zeitmaschine hast, kannst du gern mal meine fahren.
Tja, offensichtlich bist du nicht vertrauenswürdig genug, dass dir einer seine Aprilia zur Verfügung stellt. Wenn du ne Zeitmaschine hast, kannst du gern mal meine fahren.
Es gab und gibt ja außer Dir noch einige Kandidaten die das bemängelt haben, aber keiner hat sich bisher aus der Deckung getraut bei einem Treffen.
Für mich gilt noch immer und für alle Zeit: Wenn eine Shiver technisch komplett i.O. ist dann gibt es KFR nur mit wackeligem Handgelenk.
Aber nun zurück zum Thema Funkenfilter, anscheinend ist der besonders wirksam mit abstrus teuren Spritzusätzen.
Hi Leutz,
des is ein katalytisches Problem.
Die Katalyse springt nur an, wenn einige Goldflitter
zum Starten der Katalyse reingelegt werden.
Das ist die Lösung.
des is ein katalytisches Problem.
Interessanter Ansatz Helmut, ich bin mir nur nicht sicher ob homogene, heterogene oder enzymatische Katalyse.
Die Goldflitter sind ja unbestritten fest. Ich bin mir nur nicht sicher wie das mit dem Funken ist. Es wird ja auf jeden Fall von den Elektroden erodiertes Material mitgenommen, also vermutlich dann fest im Augenblick des Zündens, dann wäre es ja homogen. Da aber ja vorher der Strom fliesst vielleicht doch flüssig und somit heterogen? Was ich ausschließen würde ist die enzymatische Katalyse. Außer natürlich bei einer nachträglich verbauten konventionellen Kompostzündung.
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😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤷🏻😂
Ich als laienhafter Fachmann würde behaupten das der Filter so keine Funktion haben kann Man beachte,der ist entgegen der Fliessrichtung eingebaut,so kann er also nur die Zündfunken rausfiltern die aus der Zündkerze in Richtung Flux-Kompensator fließen,und da die schon gefunkt haben brauchen die doch keinen Filter mehr
Wo muss ich jetzt die Bananenschale reinlegen ?
Wo muss ich jetzt die Bananenschale reinlegen
die kommt doch ins Getriebe....am besten in den Luftfilter legen, dann wird sie eingesaugt
ohh... hatt denn keiner bemerkt ,dass sind keine Filter . Das sind Druchlasser in Serrrichtung verbau. In der Elektrotechnik gibt es sowas auch als Z-Diode.... hier die mechanische Ausführung.
Gibts den auch in schwarz?
ohh... hatt denn keiner bemerkt ,dass sind keine Filter . Das sind Druchlasser in Serrrichtung verbau. In der Elektrotechnik gibt es sowas auch als Z-Diode.... hier die mechanische Ausführung.
Z-Dioden gibt's nur für Kawasaki!