Endlich ist die Lösung für die Startprobleme gefunden

  • Endlich ist die Lösung für die Startprobleme gefunden


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Ob das bei der Shiver gegen den Urgent Service hilft? :denk

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Ob das bei der Shiver gegen den Urgent Service hilft? :denk

    Wenn es sich um ein EMV Problem handelt, dann vermutlich ja.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Da verwechselst du was. Bei meiner Kawa ruckelt im Gegensatz zur Aprilia nix. :headshake

    Da fällt mir ein, ich bin noch immer keine Aprilia mit KFR gefahren....

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Tja, offensichtlich bist du nicht vertrauenswürdig genug, dass dir einer seine Aprilia zur Verfügung stellt. Wenn du ne Zeitmaschine hast, kannst du gern mal meine fahren. :toeff

    Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden und Testung von Menschenmassen

  • Tja, offensichtlich bist du nicht vertrauenswürdig genug, dass dir einer seine Aprilia zur Verfügung stellt. Wenn du ne Zeitmaschine hast, kannst du gern mal meine fahren. :toeff

    Es gab und gibt ja außer Dir noch einige Kandidaten die das bemängelt haben, aber keiner hat sich bisher aus der Deckung getraut bei einem Treffen.
    Für mich gilt noch immer und für alle Zeit: Wenn eine Shiver technisch komplett i.O. ist dann gibt es KFR nur mit wackeligem Handgelenk.

    Aber nun zurück zum Thema Funkenfilter, anscheinend ist der besonders wirksam mit abstrus teuren Spritzusätzen.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hi Leutz,


    des is ein katalytisches Problem.

    Die Katalyse springt nur an, wenn einige Goldflitter

    zum Starten der Katalyse reingelegt werden.

    Das ist die Lösung. :]  :bier

    LG Helmut

    Zuvill un zuwing is a Ding.
    :]

  • des is ein katalytisches Problem.


    Interessanter Ansatz Helmut, ich bin mir nur nicht sicher ob homogene, heterogene oder enzymatische Katalyse.

    Die Goldflitter sind ja unbestritten fest. Ich bin mir nur nicht sicher wie das mit dem Funken ist. Es wird ja auf jeden Fall von den Elektroden erodiertes Material mitgenommen, also vermutlich dann fest im Augenblick des Zündens, dann wäre es ja homogen. Da aber ja vorher der Strom fliesst vielleicht doch flüssig und somit heterogen? Was ich ausschließen würde ist die enzymatische Katalyse. Außer natürlich bei einer nachträglich verbauten konventionellen Kompostzündung.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Ich als laienhafter Fachmann würde behaupten das der Filter so keine Funktion haben kann :!: Man beachte,der ist entgegen der Fliessrichtung eingebaut,so kann er also nur die Zündfunken rausfiltern die aus der Zündkerze in Richtung Flux-Kompensator fließen,und da die schon gefunkt haben brauchen die doch keinen Filter mehr :/

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Das funktioniert aber auch nur mit linksdrehenden Zylindern :teach

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Wo muss ich jetzt die Bananenschale reinlegen

    die kommt doch ins Getriebe....am besten in den Luftfilter legen, dann wird sie eingesaugt

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • ohh... hatt denn keiner bemerkt ,dass sind keine Filter . Das sind Druchlasser in Serrrichtung verbau. In der Elektrotechnik gibt es sowas auch als Z-Diode.... hier die mechanische Ausführung.

    :weia

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: