Gepäcktasche

• Ach, das Hitzeschild kann man doch als Werbefläche vermieten oder kreativ gestaltenBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

So sieht meine PaSV aus.

Schützt die Seitentaschen sowie die Gepäckrolle vor Kokelei.

Sieht im nackten Zustand nicht schön aus,sobald die Taschen und die Rolle montiert sind aber so gut wie nicht mehr sichtbar.

Und Montage sowie Demontage in max.10 Sekunden. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Reicht mir für meine 2 oder 3 Mehrtages Touren vollkommen aus.

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

• .... hier noch ein Vorschlag, bei Motea gekauft, Satteltasche 50l, 7 Taschen, auf dem Bild wurde die Tasche ohne die Haltegriffe Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.befestigt, Halterung unter dem Sitz geführt, hat funktioniert, ohne Anschmoren. Mittlerweile sind die original Haltegriffe dran und an den Unterseiten der Außentaschen habe ich vorsorglich eine Hitzefolie angebracht.

https://www.motea.com/de/motor…50ltr-in-schwarz-889399-0

Fazit: Es funktioniert, aber ich würde mir heute lieber eine stabile/steife Hecktasche/Rollentasche kaufen, da durch die Satteltasche gerade so Platz für die Sitzfläche vorhanden ist. Die Seitentaschen sollten halt noch auf der Verkleidung aufliegen...

2 Mal editiert, zuletzt von madzec ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: