Verkleidung Für die DD

  • Ja die ist tasächlich aus echtem Carbon und war auch ziemlich günstig

    Danke für die Rückmeldung:dup

    Da bin ich aber postiv überrascht:]und sehen gut aus die Teile :jop

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hast du schon probiert, ob alles passt. Ich habe schon mehrfach gehört, dass die Passform solcher Verkleidungsteile eher suboptimal ist.

    Ja habs gerade mal probiert passt ziemlich perfekt aber die sorge hatte ich auch :D


    Weis außerdem vlt jemand was der Lenker der DD mittig als Durchmesser hat weil der ja konisch ist ?

  • Hi,


    soweit ich mich erinnere waren das 28,6 mm.

    Auf das Maß hatte ich die Aufnahmen ausgedreht.

    Die ersten Shiver hatten serienmäßig konifizierte Lenker.

    Meine GT hatte-schon keine konifizierung mehr.

    Bei der DD weiss ich es nicht.

    LG Helmut

    Zuvill un zuwing is a Ding.
    :]

    Einmal editiert, zuletzt von helmutotto ()

  • Also 28,6 stimmen, danke :D


    Und ist das eine Seriöse seite? "wendelmotorraeder.de"

    Ich meine ich habe den Namen schonmal gehört aber bin mir nun nicht sicher vorallem da ich mit meinem ersten Kupplunsdeckel scheinbar abgezockt wurde ...

  • Ja, das ist seit Jahren die Seite wenn wir hier im Forum auf irgendein Ersatzteil usw. verweisen.

    Und soviel ich noch in Erinnerung habe die Werkstatt von 'miele'.

  • Ja, das ist seit Jahren die Seite wenn wir hier im Forum auf irgendein Ersatzteil usw. verweisen.

    Und soviel ich noch in Erinnerung habe die Werkstatt von 'miele'.

    Perfekt danke :D habe da jetzt auch nen neuen Deckel bestellt..... ob ich direkt diese Teile mitbestelle um das Sichtfenster rein zu machen....

  • Die Seite ist seriös. Es ist der Internetauftritt eines altwerwürdigen Schrauberteams, welche seid über 30 Jahren eine Guzzi und Aprilia Vertragswerkstatt in Berlin Moabit betreiben.

    Bisher habe ich dort noch jedes Ersatzteil nahezu sofort bekommen, was ich benötigt habe.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: