Shiver 900 verkleidung an shiver 750

  • Hey Leute


    Ich wollte euch mal fragen ob jemand probiert hat die Heckverkleidung der Shiver 900 an die 750 anzubauen.

    Ich habe mir einen SC Project gekauft der echt geilen Sound macht, allerdings ist dort jetzt ziemlich viel Platz zwischen Endtopf und Verkleidung. Das Heck der 900 hat halt noch etwas mehr Masse und würde denke ich mal besser dazu passen, da so die Freiräume etwas überdeckt werden.


    Vielleicht hat das jemand von euch ja schon probiert und kann mir sagen ob viel an dem Verkleidungsteil geändert werden muss.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas

  • Hallo also ich bin Lucas und habe eine Shiver 750 von 2012 und komme aus Berlin. Ich habe mir auch aus dem Forum schon einige Tipps abholen können.

    Ich wusste das mit dem Vorstellen vorher nicht aber hoffe ihr könnt mir verzeihen.

  • Hallo Lucas,

    Willkommen im Forum

    Vielleicht hilft Dir dieser Link etwas weiter, da findest Du diverse Zeichnungen

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Meines Wissens hat noch keiner einen derartigen Umbau gemacht, da wirst Du selber die Explosionszeichnungen beim Wendel vergleichen müssen. Um dann in der Wirklichkeit festzustellen, daß es an Kleinigkeiten scheitert.... =)


    Dann lieber gleich Eigenbau!

    Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

Diese Inhalte könnten dich interessieren: