Verkleidung Für die DD

• Ich weiß ich bin erst seit kurzem dabei aber ich habe direkt eine Frage auf die ich im Internet keine antwort finde.

Undzwar ist mir gestern meine DD unterm Hintern weg gerutscht und nun ist einiges Kaputt. (Lenker abgeknickt, Kupplungsdeckel rechts hat ein Loch, Verkleidung vorne Rechts sowie Heck gebrochen, Fusbremse verbogen)

Nun zu meiner Frage:

Wo bekomme ich neue Verkleidungsteile her? Im internet finde ich nur Carbon Teile oder Schandhaft teure Teile für 200+€. (Ich kenne mich da noch nicht gut aus aber ich denke das 207 euro für ein plastik Teil zu viel ist)

• Danke schonmal für die Links, aber auch hier kostet das heckteil 321€ und ein Seitenteil 207€. Sind diese Preise normal für ein wenig Plastik??

• Sind diese Preise normal für ein wenig Plastik??

Leider ja für neue Originalteile.

Wenn es günstiger sein soll, dann kannst nur in der Bucht nach Mopedschlachtern suchen.

.

nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

• Ja leider sind diese Teile bei allen Herstellern so sa*teuer. Auch gibt es einige Zeitgenossen die ihre verkratzten oder sogar gerissen Plastikteile über eBay bzw. eBay-KA für teuer Geld an den Man zu bringen wollen.

Aktuell bei eBay: >https://www.ebay.de/itm/284094376783

Kupplungsdeckel rechts hat ein Loch

Hast du den zweiteiligen Kupplungsdeckel? Evtl. könntest du dann ein Schauglas reinbauen.

Oder den kaufen - Aktuell bei eBay: >https://www.ebay.de/itm/133460875689

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 90.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu ()