Neu hier DD 900

  • Servus ich bin Christian,


    und habe jetzt auch mal eine Italienerin :)


    Komme aus dem Vogtland und habe schon bissl was durchprobiert bei den Motorrädern. Von Reiseenduro bis Rennmaschine war alles mal dabei. Freue mich mehr durch das Forum von der Dorsoduro kennen zulernen.


    Gruss Christian

  • Servus


    herzlich Willkommen im Forum


    Und noch ein Christian mit einer DD 900


    Ich wünsche Dir mit der Bella viel Spaß und mit Uns


    Gruß


    Manni:wink

  • Hallo Christian :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Breit gefächerten Erfahrungen die du mit den unterschiedlichen Motorradtypen hast.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Christian!:wink


    Willkomen im Forum und viel Spaß mit der DD:)



    Gruß aus dem Bergischen


    Ingo

  • Hallo und herzlich willkommen. Immer dran denken, ein Forum lebt vom Mitmachen

    Nur ein Motorradfahrer versteht, warum der Hund im Auto den Kopf aus dem Fenster haelt

  • Hallo und Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

  • Hallo Christian,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Christian,


    willkommen im Forum und viel Spass mit der Aprilia. Ich kenne zwar lediglich die Shiver, kann aber sagen, dass der Motor phantastisch funktioniert.


    Cordialita

    Mario