Hallo Zusammen, ich bin Udo. Habe mich vor ein paar Minuten angemeldet und hoffe ich mache das grad so richtig.

  • Kurze Vorstellung,

    ich bin Udo und fahre seit 45 Jahren Zweiräder. Bislang alle Kategorien. Vom Sportler über Enduro bis zum Reisedampfer war alle dabei.

    Aktuell unter anderem eine DD1200. War mehr Zufall als Plan dass ich an eine Aprilia geraten bin. Die Probefahrt hats dann entschieden.

    Ich hoffe mal dass dies die richtige Entscheidung war.

    So dann veesuche ich mal über die DD 1200 etwas mehr zu erfahren.

    Gruß

    Udo

  • Alles richtig gemacht :dup, willkommen hier und viel Spaß mit der DDicken.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Wilkommen hier im Forum. Lies mal durchs Dashboard. Stehen gerade viele Treffen an. Vielleicht ist das was fuer Dich

    Gott liebt die Dummen, warum wuerde er da sonst so viele von machen!?

  • Hallo Udo :wink (ja hast es richtig gemacht)

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der dicken Dorsoduro.

    Bist heute schon der Zweite mit der mit der DD1200 sich hier vorstellt.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Udo,


    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der DD 1200.


    Gruß

    Stephan

  • Kurvensau

    Hat den Titel des Themas von „Hallo Zusammen, ich bin Udo. Habe mich cor ein paar Minuten angemeldet und hoffe ich mache das grad so richtig.“ zu „Hallo Zusammen, ich bin Udo. Habe mich vor ein paar Minuten angemeldet und hoffe ich mache das grad so richtig.“ geändert.
  • Hallo Udo,

    Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir!👌👍

  • Hallo Udo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Udo, willkommen.


    Falls Du irgendwann mal wissen willst, wie Du es hättest "nicht ganz so richtig" machen können, frag mich. :o):o)


    Grüße aus Düsseldorf

    »Wissen Sie, wieso wir Sie angehalten haben? Weil ich es zugelassen habe!«


    Länger schnell ist der, der später bremst.


    :jester:jester:evil:

  • Willkommen hier Udo, D hast Dich schonmal im richtigen Forum angemeldet. Viel Spaß mit dem großen Zweizylinder.

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: