Hallo aus HU!

  • Gude allerseits!


    Ich komme aus Hanau, fahre einen japanischen Joghurtbecher und habe die Schrauber-Gene wohl eher von der Mutter geerbt, da ich mich vollumfänglich um die Dorso 900 meines Vaters kümmere :P


    Gestern wurden wir irgendwo in der wunderschönen Nähe von Bad Wildungen von einem eurer Admins regelrecht auf offener Straße abgefangen (sorry, ich bin so schlecht im Namen merken...) und ich hatte felsenfester Überzeugung nach behauptet, bereits Mitglied dieses Forums zu sein (ich kann mir wohl auch keine Namen von Foren merken...).


    Das wird jetzt also nachgeholt!


    Deshalb freue ich mich, euch Fragen nach Anzugsdrehmomenten, bequemeren Sitzbänken etc. stellen zu dürfen, die ihr sicher unisono mit "Suchfunktion!" beantwortet, hehe!


    ...ihr seht, ich bringe ein bisschen Forenerfahrung mit, verspreche aber hoch und heilig, lieb und respektvoll zu bleiben und das Forum falls möglich mit konstruktiven Beiträgen zu bereichern :)


    Beste Grüße

    Philipp :wink

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Nix gegen Joghurt, willkommen im Forum

    und hier gibt es sogar ein :suche Schild

    Aber Fragen werden oft trotzdem beantwortet

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Philipp

    Herzlich Willkommen :wink


    Wo meinst du mich getroffen zu haben? :ditsch Heimatkunde ist wohl nicht so dein? :egal


    Lies #1000 >RE: Der "wer fährt wann und wo" Thread


    Dafür wusste ich nicht mehr was du für eine Honda fährst. :peinlich

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro vom Vater.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Servus


    herzlich willkommen hier im Forum


    Du bist der erste der von einem Admin angesprochen, genötigt wurde sich hier anzumelden


    und das auch macht :abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern


    Jürgen hat schon mehrfach Leute angehalten und genötigt:pfeif


    Wünsche Dir auf alles Fälle viel Spaß noch mit dem Joghurt und mit Uns


    Gruß


    Manni:wink

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Nachdem Du so schön die Reihenfolge eingehalten hast (Anmeldung, Vorstellung, Fragen) kriegst Du sicher Antworten!

    Es gibt schließlich keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.... =)

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

  • Hallo Philipp,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso Deines Papa und wenn es sich nicht vermeiden lässt auch mit Deinem "Reiskocher"... :lol

    Ja, wir können ganz schön spiessig sein (erst vorstellen :teach und dann wird über Japaner hergezogen...) aber wir meinen das nicht so... Jetzt müssen wir nur noch etwas an Dir arbeiten, damit Du einsiehst, das eine Shiver der bessere Yoghurtbecher ist ... :super

    Ich wünsch Dir neben antworten auf Deine Fragen hier jede Menge Spass...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Danke für die freundliche Aufnahme!


    Und Jürgen (!), da magst du Recht haben, meine Heimatkunde-Kenntnisse sind mangelhaft außerhalb des üblichen Reviers... Allerdings waren wir nach unserer Begegnung in unter ner Stunde in Bad Wildungen und mein Vater ist nicht so sportlich unterwegs :denk


    Hat mich jedenfalls sehr gefreut. Vielleicht schaffe ich es bald mal wieder in die Gegend, das ist echt eine schöne Alternative zu Spessart-Odenwald-Taunus!


    Beste Grüße aus Hanau

  • #Frank: Hehe, ja ich weiß... Den Reiskochern geht ein gewisser Charme ab, aber der Trend geht ja zum Zweitmotorrad ;)


    Vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommen! :bier

  • Vielleicht schaffe ich es bald mal wieder in die Gegend, das ist echt eine schöne Alternative zu Spessart-Odenwald-Taunus!

    Mach das. Bin für eine Runde im Vogelsberg immer zu haben.

    Noch ein Beitrag und zwei Tage, dann hast die Hürde der >Beschränkung für des Schreiben einer PN gepackt.

    Dann kannst du mich anschreiben und ich zeige dir/euch paar schöne kurvige strecken.

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Philipp,


    herzlich willkommen hier und beste Grüße aus Frankfurt nach Hanau!


    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2