Mainzer mit Shiver 900

  • Hey,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Vor der Tür wartet zu jeder Zeit eine Shiver 900 auf mich. :)


    Viele Grüße

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Moin Alex,

    Gruß nach Mainz und gute Fahrt mit der Shiver. Mit KM-Zähler ist auf dem Weg zur 2.000 und am Bike ist alles paletti. Nix klappert :thumbup:

    :super  Dirk grüßt aus Niedersachsen  :super

  • Hallo Alex,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus Alex


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    wünsche Dir mit Deiner Bella viel Spaß und mit Uns


    Gruß aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver900.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Bei mir knackt's auch - bin halt im knackigen Alter....:abfeiern

    Im Ernst, meine Gabel knackt auch, z.B. beim abbocken vom Hauptständer - dazu hat Dir "Helmutotto" ja schon was geschrieben.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. "Losbrechkraft / Losbrechmoment" guggst Du hier

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

  • Hallo Alex,

    Willkommen im Forum und einen Gruß vom hessischen Ende der Weisenauer Brücke/A60

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"