Newbie-Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier kurz vorstellen.

    Ich komme aus dem schönen Niedersachsen in der Nähe von Hannover und habe mich vor 1,5 Jahren in eine Aprilia Caponord 1200 TP verliebt.

    Zuvor fuhr ich für viele Jahre ein "Eisenschwein" die Triumph Tiger 900 T400 und darauf für 1 1/2 Jahre eine Benelli TRE-K 1130.

    Nachdem ich mit der Benelli nur Ärger hatte verschlug es mich zur Caponord.

    Seitdem habe ich viel Freude mit dem Bike und kann mir im Moment nichts anderes vorstellen.

    Der V2 ist ein super Motor.

    Jedesmals wenn ich ihn anschmeiße habe ich ein breites :jippiiiim Gesicht.

    Da ich noch lange viel Freunde mit dem Bike haben möchte, habe ich mir hier in diesem Forum angemeldet.


    Ich entschuldige mich dafür, dass ich erst gefragt und nun erst den Newbie-Beitag verfasst habe.


    Gruß "Verwobert"

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Stefan


    herzlich willkommen hier im Forum


    wünsche Dir mit Deiner Capo auch weiterhin viel Spaß und mit Uns


    viele Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Hallo Verwobert1965,

    ist zwar keine Shiver sondern "nur" ne Capo...aber Hauptsache die Farbe stimmt <3

    Viel Spaß damit:thumbup:

    Ach so,wo ich gerade bei der Farbe bin : Ist das genau das Rot was die Shiver's auch haben ? Wenn ja,weiß jemand wo man dafür einen Lackstift o.ä.bekommt ? Ich habe mir 2 kleine Macken am Tank gegönnt||die würde ich gerne ausbessern.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

  • Willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Stefan,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

  • Hallo Stefan

    Herzlich willkommen hier im Forum der V2-Verrückten. :jester


    Wünsche Dir mit der Capo und auch uns viel Spaß.


    Gruß aus Hessen

    Jürgen

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Verwobert1965,

    ist zwar keine Shiver sondern "nur" ne Capo...aber Hauptsache die Farbe stimmt <3

    Viel Spaß damit:thumbup:

    Ach so,wo ich gerade bei der Farbe bin : Ist das genau das Rot was die Shiver's auch haben ? Wenn ja,weiß jemand wo man dafür einen Lackstift o.ä.bekommt ? Ich habe mir 2 kleine Macken am Tank gegönnt||die würde ich gerne ausbessern.

    Hallo Wolfgang,


    soweit ich weis, gibt es für das "Rot" keine genaue Farbbezeichnung seitens Aprilia. Das macht das Nachlackieren ja auch so schwierig.

  • Servus


    schau mal Hier vielleicht findest Du was:gucken


    Das ist die Hauptseite http://www.motorradlack.de/


    Dort habe ich für meine Tuono V4 den Lack besorgt:]


    Gruß


    Manni:wink