• Gude allerseits!

    Ich komme aus Hanau, fahre einen japanischen Joghurtbecher und habe die Schrauber-Gene wohl eher von der Mutter geerbt, da ich mich vollumfänglich um die Dorso 900 meines Vaters kümmere :P

    Gestern wurden wir irgendwo in der wunderschönen Nähe von Bad Wildungen von einem eurer Admins regelrecht auf offener Straße abgefangen (sorry, ich bin so schlecht im Namen merken...) und ich hatte felsenfester Überzeugung nach behauptet, bereits Mitglied dieses Forums zu sein (ich kann mir wohl auch keine Namen von Foren merken...).

    Das wird jetzt also nachgeholt!

    Deshalb freue ich mich, euch Fragen nach Anzugsdrehmomenten, bequemeren Sitzbänken etc. stellen zu dürfen, die ihr sicher unisono mit "Suchfunktion!" beantwortet, hehe!

    ...ihr seht, ich bringe ein bisschen Forenerfahrung mit, verspreche aber hoch und heilig, lieb und respektvoll zu bleiben und das Forum falls möglich mit konstruktiven Beiträgen zu bereichern :)

    Beste Grüße

    Philipp :wink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Philipp

    Herzlich Willkommen :wink

    Wo meinst du mich getroffen zu haben? :ditsch Heimatkunde ist wohl nicht so dein? :egal

    Lies #1000 >RE: Der "wer fährt wann und wo" Thread

    Dafür wusste ich nicht mehr was du für eine Honda fährst. :peinlich

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro vom Vater.

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    herzlich willkommen hier im Forum

    Du bist der erste der von einem Admin angesprochen, genötigt wurde sich hier anzumelden

    und das auch macht :abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern

    Jürgen hat schon mehrfach Leute angehalten und genötigt:pfeif

    Wünsche Dir auf alles Fälle viel Spaß noch mit dem Joghurt und mit Uns

    Gruß

    Manni:wink

  • Moin Philipp,

    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Wechseln zwischen Japaner und italienerin 8)

  • Hallo Philipp,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso Deines Papa und wenn es sich nicht vermeiden lässt auch mit Deinem "Reiskocher"... :lol

    Ja, wir können ganz schön spiessig sein (erst vorstellen :teach und dann wird über Japaner hergezogen...) aber wir meinen das nicht so... Jetzt müssen wir nur noch etwas an Dir arbeiten, damit Du einsiehst, das eine Shiver der bessere Yoghurtbecher ist ... :super

    Ich wünsch Dir neben antworten auf Deine Fragen hier jede Menge Spass...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Danke für die freundliche Aufnahme!

    Und Jürgen (!), da magst du Recht haben, meine Heimatkunde-Kenntnisse sind mangelhaft außerhalb des üblichen Reviers... Allerdings waren wir nach unserer Begegnung in unter ner Stunde in Bad Wildungen und mein Vater ist nicht so sportlich unterwegs :denk

    Hat mich jedenfalls sehr gefreut. Vielleicht schaffe ich es bald mal wieder in die Gegend, das ist echt eine schöne Alternative zu Spessart-Odenwald-Taunus!

    Beste Grüße aus Hanau

  • #Frank: Hehe, ja ich weiß... Den Reiskochern geht ein gewisser Charme ab, aber der Trend geht ja zum Zweitmotorrad ;)

    Vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommen! :bier

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht schaffe ich es bald mal wieder in die Gegend, das ist echt eine schöne Alternative zu Spessart-Odenwald-Taunus!

    Mach das. Bin für eine Runde im Vogelsberg immer zu haben.

    Noch ein Beitrag und zwei Tage, dann hast die Hürde der >Beschränkung für des Schreiben einer PN gepackt.

    Dann kannst du mich anschreiben und ich zeige dir/euch paar schöne kurvige strecken.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Philipp,

    herzlich willkommen hier und beste Grüße aus Frankfurt nach Hanau!

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2