Gruß aus Karlsbad

  • Hallo an alle Aprilla-Fahrer,


    ich bin 50 und wohne im Landkreis Karlsruhe.


    Fahre seid 3 Jahren eine Caponord Rally.


    Vor der Capo hatte ich eine DL650/EN500/GS500.


    Falls ihr noch was wissen möchtet, dürft ihr gerne fragen.


    Gruß


    Detlef

  • Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Willkommen hier, vielleicht trifft man sich mal am Johanniskreuz oder im Elsaß!

    Ich spreche Dich dann an, stichst ja aus der Masse mit nem schönen Motorrad heraus!

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

  • Willkommen hier und liebe Grüße aus dem Filstal.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hi DET,

    herzlich willkommen im Forum, sicher hast du dir die Anmeldung gut überlegt (3 Jahre Capo). Aber besser spät als nie, viel Spaß hier wünscht,

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Detlef,


    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Caponord :wink


    Ich habe nur eine Frage: Wann kommt die Anmeldung für das Caponord Treffen 2020? =)=)


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Detlef :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'Ra'


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Detlef,

    auch aus Frankfurt (am Main) ein herzliches Willkommen bei den jung gebliebenen Aprilianern!:super!

    Viel V2-Freude in 2020 mit der Capo Rally!!

    Beste Grüße

    Hartmut (50+1)

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hallo Detlef,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin,

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: