Beiträge von Toms

    vor paar Tagen hatte ich auch Startprobleme und das obwohl der Bock in der Garage stand und die Batterie am Strom war. Nach mehreren Versuchen sprang sie an und plötzlich Qualm aus dem Motorblock und Alarm auf dem Display. Ausgemacht und später nochmal an. Dann mit erleuchtetem Motorsteuersymbol 50 km gefahren. Dann getankt und nach Weiterfahrt alles gut. Nichts leuchtet auf dem Display und fährt wie gewohnt. Freundliche hatte auch keine Erklärung

    Die Zugstufeneinstellung scheint wohl viel auszumachen. Hinten Federbein auf 12, Gabel 7 Klicks aufgemacht. Nahezu perfekt jetzt i. V m. meinen neuen PAGT 2. Versuche noch mal mit 11 Klicks hinten

    Hab da wohl was verwechselt, meine steht auch auf 14 (zählen in die richtige Richtung muss gelernt sein:]). silver du Dödel!:headshake

    Also ich werde hinten mal auf 12 und vorne auf 6 bzw. 7 Klicks gehen. Dann schaue ich mal...

    Das sollte bei meinen 81 kg dann eigentlich passen.

    na die 150 fahre ich auch nur auf unserer Kraftfahrstraße, wo keine Begrenzung gilt. ;o).

    Gewichtsverlagerung brachte nichts.

    Ich kann mir vorstellen, dass es an der Vorspannung am Federbeiein bzw. Gabel liegen könnte.

    Wei erwähnt, habe hinten auf 14 Klicks auf, Gabel auf fünf.

    Gabel mal auf sechs bzw. sieben Klicks aufmachen?

    muss hier nochmal ein altes Thema aufwäremen. Irgendwie bekomme ich die Unruhe (Lenkerschlackern) beim Beschleuigen nicht in den Griff. Insbesondere ab km /h geht es mit dem Lenkerschlackern los. Federbein hinten habe ich auf 14 Klicks aufgemacht, Gabel auf 5. Habe aktuell neue Reifen (PA GT 2) aufgezogen bekommen, welche übrigens hervorragend sind.

    Denkt ihr, dass ich an der Zugstufe Federbein bzw. Gabel evtl. Änderungen vornehmen sollte bzw. machen ein zwei Klicks an der Gabel sich bmerkbar?

    sry, aber jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen. Hab jetzt nach der 1000er Inspektion erst mal 5100 km gefahren in einem Jahr.

    Steht nunmehr aufgrund des Jahres jetzt eine Inspektion an bzw. die Anzeige im Display wird es mnir ja demnächst anzeigen denke ich? Wollte dann nämlich zeitnah einen Termin vereinbaren. Steh grad völlig auf dem Schlauch..

    Ist nun das alleinige Fahren ohne triftigen Grund unter Vermeidung der Treffs erlaubt? So ganz klar ist es mir nicht....

    Alleiniges Fahrradfahren unter sportlichen Aspekt geht wohl in Ordnung.