Hallo erstmal ...

  • soooo ... meine 3. Italienerin (wenn mann ne BT 1100 Bulldog mitzählt, ist es die 4.) ist also meine erste Aprilia :]

    Hab sie gestern geholt und bin erst mal sehr zufrieden! Läuft gut, liegt gut, klingt brillant ...

    nur den Regen zieht sie an :)

    Bin viel und am liebsten allein auf Touren von so 180 - 600 km in Schwarzwald, Odenwald, Hohenlohe und drumrum unterwegs ...

    von daher sollten die gut 90 PS bei 225 Kilo schön passen ...

    Ach so: die anderen Italienerinnen waren Guzzis, hatte ich jetzt eigentlich auch im Kopf ...

    jetzt bin ich aber sehr froh, an meiner Grünen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Raoul (29. Mai 2019 um 07:56)

  • Sali Raoul

    Willkommen in diesem aussergewöhnlichen Forum.

    Das gefällt mir wenn du von Guzzis erzählst...:]

    Grüne Shiver... sehr schön! Weiterhin viel Spass damit.

    Grüsse aus der Schweiz

    Ciclista

  • Servus und herzlich willkommen,

    die Bella in grün finde ich MEGA (wenn das bisschen rot nicht wäre):thumbup:

    Gruß aus dem Norden von München

    TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hohenlohekreis: zwischen Künzelsau und Öhringen wohne ich :)

    Und Dank schon mal für die Begrüßungen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Raoul :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der grünen 900er Shiver.

    "mit einer grünen Shiver" - da kenn' ich noch einen :peace aus Filstal.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (">der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Raoul,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der grünen 900er.

    Auch Guzzi ist nicht verkehrt...;o)

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Gern geschehen Raoul

    Habe soeben auf deinen Karten link geklickt... Muss zugeben, habe gezögert ob ich mich outen soll, dass ich von Geographie nicht immer viel Ahnung habe... Aber he, irren ist menschlich!

    Schwäbisch Hall, kenne ich nur aus der Werbung....=) Ach so, da gibts tatsächlich ne Ortschaft die so heisst..!=)=)=)