Hallo erstmal ...

  • soooo ... meine 3. Italienerin (wenn mann ne BT 1100 Bulldog mitzählt, ist es die 4.) ist also meine erste Aprilia :]


    Hab sie gestern geholt und bin erst mal sehr zufrieden! Läuft gut, liegt gut, klingt brillant ...


    nur den Regen zieht sie an :-)


    Bin viel und am liebsten allein auf Touren von so 180 - 600 km in Schwarzwald, Odenwald, Hohenlohe und drumrum unterwegs ...


    von daher sollten die gut 90 PS bei 225 Kilo schön passen ...


    Ach so: die anderen Italienerinnen waren Guzzis, hatte ich jetzt eigentlich auch im Kopf ...


    jetzt bin ich aber sehr froh, an meiner Grünen :-)

    Gruß aus Hohenlohe ... Raoul

    Einmal editiert, zuletzt von Raoul ()

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Sali Raoul


    Willkommen in diesem aussergewöhnlichen Forum.

    Das gefällt mir wenn du von Guzzis erzählst...:]

    Grüne Shiver... sehr schön! Weiterhin viel Spass damit.


    Grüsse aus der Schweiz

    Ciclista

  • Servus


    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum:hut


    Gute Wahl und guter Geschmack:]


    ich wünsche Dir mit Deiner Bella viel Spaß und mit uns



    Viele Grüße aus dem Norden von München



    Manni:wink

  • Servus und herzlich willkommen,


    die Bella in grün finde ich MEGA (wenn das bisschen rot nicht wäre):thumbup:

    Gruß aus dem Norden von München

    TheLoop

  • Grüße aus dem Filstal ins Hohenlohische.


    Aus welcher Ecke da kommst Du?

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hohenlohekreis: zwischen Künzelsau und Öhringen wohne ich :-)


    Und Dank schon mal für die Begrüßungen!!!

  • Hallo Raoul :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der grünen 900er Shiver.

    "mit einer grünen Shiver" - da kenn' ich noch einen :peace aus Filstal.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (">der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Hallo Raoul,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der grünen 900er.

    Auch Guzzi ist nicht verkehrt...;o)

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Gern geschehen Raoul


    Habe soeben auf deinen Karten link geklickt... Muss zugeben, habe gezögert ob ich mich outen soll, dass ich von Geographie nicht immer viel Ahnung habe... Aber he, irren ist menschlich!


    Schwäbisch Hall, kenne ich nur aus der Werbung....=) Ach so, da gibts tatsächlich ne Ortschaft die so heisst..!=)=)=)