Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

• Wasserkuppe auch mal in "leer", dementsprechend wahrscheinlich auch die Straßen, auch nicht schlecht.

Ja, waren mit mir 3 Bike's da. Verkehr :toeffwar auch entsprechend wenig.

Schreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung,
    wer einen findet, darf ihn behalten... :bier

• Heute schöne 230 km durch die Oberpfalz gedreht, immer der Sonne entgegen und vor den dunklen Wolken davon gefahren.

Alles in allem eine sehr schöne trockene Runde

Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

»Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

• Heute haben wir noch mal mit RnineT und Guzzi eine kleine Herbstrunde gedreht. Leider kam die Sonne nicht mehr raus. War wohl die letzte Tour mit den Mopeds für dieses Jahr, die gehen dann in den Winterschlaf. Ab November darf nur noch die Caponord raus.

Gruß

Stephan

• Heute die Dicke wieder abgeholt und dabei einen kleinen Umweg von 300km gemacht ;o)

- Macht halt einfach Spaß, das Teil -

Bei dem Umweg mal an der Erzgrube/Nagoldtalsperre vorbei.

Mann, das sieht ja wirklich traurig aus dort. Sollte voller Wasser sein ...

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Will auf jeden Fall für die anderen 1200-er Fahrer mal darauf hinweisen,

daß beim vorderen Zylinder das Lager von dem Zahnrad der Steuerkette total durch war.

Wurde höchste zeit zu wechseln. Frage mich nur, wo der ganze Abrieb hin ist !

Als ich dann das Service Heft angeschaut hab - au weia - letzte Inspektion am 5.6.2020 mit 31.000km

und heute 24.10.2020 45.000km. Ist n teures, aber geiles Hobby :yeehaa

leben und leben lassen

ABER

auch am Leben bleiben

• Wir könnten morgen bei unserer Tour da mal kurz vorbeifahren. Ich würde dann vorher auch ganz, ganz viel Wasser trinken und mich bei Bedarf an den Rand stellen -lol. Scherz beiseite, sieht erschreckend aus!

Gr Andre

• Moinsen. Gestern das milde und teils sonnige Wetter genutzt und 250 km durch das herbstbunte Churfranken und den südlichen Spessart getourt:)

Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

• Offizieller Beitrag

228km bei 14°C - Schön war es und zum Abschluß bei Doro noch ein "Menü" zu mir genommen. :lol

Ein Teil der Strecke, das Sahnestück >Rhöntour mit Gockel - slow west

• So Leute, ein wunderschöner Tag zum Saisonabschluss. Hinterreifen heute in den nicht gesetzeskonformen Zustand gebracht. Heute Morgen um 9:00 🕘 ab ins kurvenreiche Kochertal, pünktlich zum Mittag wieder nach Hause. 2. Runde nach Süden an den Nordrand der Schwäbischen Alb, viele Windräder, die Strom für die Zero produzieren 😜 bzw. für die zukünftige Stromshiver und DC-Duro.... hahahahah....schöne Landschaften im Herbst und zum Abschluss Einkehr in einem Landgasthof und ein naturtrübes Bier getrunken und ein Wurstsalat gegessen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Fazit: Nach 17 Jahren wieder ein Motorrad gekauft. Nach 2 Eintöpfer und 2 Vierzylinder nun die DD900 V2.. ich kann nur sagen.., was für ein geiler Motor, was für ein geiles Bike, ich bin froh das ich wieder dabei bin 😀. Morgen wird meine Bella für 4 Monate eingewintert 😩...aber die Vorfreude ist jetzt schon wieder da!!!!

• Heute ne schöne Tour um den Meißner und den Kaufunger Wald gefahren. Waren schöne 160 Km.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Schreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung,
    wer einen findet, darf ihn behalten... :bier

• 400km durch odw+Spesart mit gloreichen Wetter bis zur Hälfte. danach dem Warmduscher bei 45grad gemacht. Besser als vor 2 Wochen an der Havel bei nur 16 Grad + frischem Wind kalt + draußen geduscht nach 350km MOTORRADARSCHABFRIERN.

• Meine Bella steht leider in der Garage:weinen, aber gegen die Langeweile und mit der extra Stunde heute habe ich indirekt mal etwas anderes mit meiner Bella angestellt. ;o)

Vorher...

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

...Nachher

Jetzt noch Transferfolie druf, ab aufs Milchglas und hinterleuchtet ...:dance

Gruß Zerodot

AM ENDE WIRD ALLES GUT... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!

• Zerodot,wenn fertig dann hier ein Foto einstellen,sollte selbstverständlich sein;)

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

• Heute mit "Jeje" und meinem Bruder im SW unterwegs gewesen. Schöne Tour mit Essen am Ende (und leider auch ein paar Wassertröpfchen zum Schluss(-egal ). Der SW war natürlich bei den Temperaturen etwas überlaufen, wer die Gegend kennt sollte aber damit klar kommen - ich find's nicht so schlimm. Schlimm war allerdings, dass es einen Biker kurz vor uns gelegt hat. Warum und wer Schuld war ??? - völlig egal, der Junge lag am Boden und wurde reanimiert - hat mich an meine letzte Ablfug-Aktion erinnert. Wünsche ihm alles, alles Gute. Fenster ist nun bis April 2021 zu.
    https://calimoto.com/calimotou…m-2020-10-25-t-AXdX4HvEao

Diese Inhalte könnten dich interessieren: