Sie sind nicht angemeldet.

Colonel

Rost-Überlackierer

  • »Colonel« ist männlich

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Motorrad: Normal flott

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Jürgen

  • Nachricht senden

21

Samstag, 5. September 2009, 14:45

1. Dorsoduro :klatschen
2. Shiver :wink
3. Mana :denk




Die DD ist schon der heißeste Feger.
Top Style und Spaßfaktor 100%. :super :italia

Die Shiver ist auch ein geiles Teil, aber auch ich steh auf SM-Look.
Mana bin ich mal Probe gefahren, ganz nett. Aber ich bin doch noch nicht ganz von der Sache überzeugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colonel« (5. September 2009, 14:46)


Bis zu 50% sparen bei Amazon Blitzangeboten!

Blitzangebote bei Amazon

Schon gesehen? Viele Produkte zur Shiver & Dorsoduro findest du bei eBay! Alle Produkte anzeigen (klick mich!)

Sei fair und deaktiviere deinen Werbeblocker, wenn dir unserer Forum gefällt - danke Danke!

WhiteRider

Vielschreiber

  • »WhiteRider« ist männlich

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Leinfelden-E.

Name: Dennis

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 6. September 2009, 14:58

Hehe .... :lol da muss ich gar nicht lange überlegen, hab mir ja nicht einfach so die "Dorso" gekauft! *g* :super
Für mich ist ganz klar die "Dorsoduro" der absolute Favorit!!!
(dann die -Shiver- und danach die -Mana-)

ZUSATZ: Ach ja, und wie ich gerade steigt die "Dorso" in der Umfrage (Balkendiagramm) auch weiter an. Nimmer lange - dann wird die SHIVER überholt! *g*
:jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteRider« (6. September 2009, 15:01)


MTB-RFC

Forum-Vielschreibertick

  • »MTB-RFC« ist männlich

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Aprilia: Keine

Motorrad: BMW R NINE T

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Sauerland

Name: Achim

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

23

Freitag, 25. September 2009, 14:35

"DD" ist doch klar wie Sauerländer Bier !!!! :lol

doch / aber: Die Shiver finde ich auch super ! :]

Gruß an Alle :super
Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

Jetsfred

Motorrad-Junkie

  • »Jetsfred« ist männlich

Beiträge: 390

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Motorrad: BMW K1200LT

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Fredl

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. September 2009, 14:51

DD - würd ich auch sagen - hab ja schliesslich auch eine. Ausserdem kannste bei der wenigstens bisschen die Gabel einstellen...

Was willste für den Preis anderes vergleichen? - Eben NIX ! :super
Alle wollen zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß!

Fredl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jetsfred« (25. September 2009, 14:52)


ap_750 GT

FI-Leuchten Ignorierer

  • »ap_750 GT« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

Motorrad: Shiver GT ABS

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Ganderkesee

  • Nachricht senden

25

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:56

Shiver, Mana oder Dorsoduro

Hallo,

ich hatte ja in diesem Herbst die "freie" Auswahl.
Da kam für mich nur die Shiver GT mit ABS infrage.

Wäre es eine Supermoto geworden, wäre ich bei Ducati (Hypermotard) geblieben bzw. gelandet.

Die Mana ist sicherlich nicht schlecht.

Gruß

Peter

Ihunter

unregistriert

26

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:54

Dorsoduro forever :super

Glanzmacher

Wieder-mit-KAT-Fahrer

  • »Glanzmacher« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

Motorrad: APRILIA SMV750 DORSODURO

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Werdohl

Name: Martin G.

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:38

Hallo leute,
als es bei mir vor geraumer zeit anstand meine klr 650 c nach 10 jahren abzugeben und mir eine neue zu kaufen war ich erst mit dem gedanken am spielen mir die xt660x zu kaufen was mich aber doch letzentlich gestört hat war wieder dieser lahme scheiß 1 zylinder. und ich habe die dorsoduro probegefahren und habe mich sofort verliebt. da ich schon immer enduro gefahren habe spielte die shiver keine geige und die mana erst recht nicht. also :
Platz 1 DORSODURO
Platz 2 Shiver
Platz 3 Mana
Die linke zum Gruße und allzeit gute Fahrt

mic4376

biszurSardinienOffroadTour2015 tagerückwärtszähler!

  • »mic4376« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Aprilia: Keine

Motorrad: Speed Triple , Yamaha PW 50 , KTM LC 4 bis 2012 ne Dorsoduro

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Michel

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:16

Ganz klar dorsoduro!! :klatschen
Aber die Shiver ist auch nicht schlecht! :]
Mana geht garnicht. :headshake

bauernjunge

Ohne-KAT-Fahrer

  • »bauernjunge« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

Motorrad: Normal flott

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Harald

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:01

Hab mir jetzt die Dorsoduro gekauft.
Nach 100km nonstop habe ich mir ein bisschen die Shiver gewünscht.
Da hat mein Hintern angefangen sich zu beschweren.... :denk
Da muss ne Lösung her und die Dorsoduro ist und bleibt mein klarer Favorit :D
Ob Gelsitzbank kaufen, oder ein Gelpolster einarbeiten - mal sehn.

dorul

(Immer noch) Anfänger

  • »dorul« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Aprilia: Dorsoduro 750

Motorrad: ER6n/Z750 jetzt ne Dorso 750

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Schwanebeck bei Berlin

Name: Uli

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:41

Hallo Leute,

bin echt am überlegen, was ich nehmen soll.
Ich bin bis jetzt die Yamaha FZS600 Fazer (2002er) gefahren, bis ich sie vor 2 1/2 Jahren zerlegt habe.
Letztes Jahr haben wir dann für meine Frau eine ER6n gekauft, mit der ich bis jetzt auch immer rumgefahren bin, allerdings ist die mir echt zu klein (bin 1,87m groß mit relativ langen Beinen)
Da ich mich aber schon seit der Vorstellung der Shiver für die beiden (Dorso/Shiver) interessiere und auch schon beide Probegefahren bin, soll nun eine Entscheidung her.
Eigentlich bin ich noch nie so wirklich Supermoto Kisten gefahren, find die Optik aber einfach GEIL.
Allerdings: von der Sitzposition mag ich eigenlich auch lieber die Sportler (keine Supersportler)
tja, ich werd wohl in diesem Jahr nochmal beide Probefahren.
Im Moment ist die Dorso für mich leicht vorne.

Vieleicht hat ja einer von Euch eine entscheidungshilfe parat.

gruß
der Uli

Glanzmacher

Wieder-mit-KAT-Fahrer

  • »Glanzmacher« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

Motorrad: APRILIA SMV750 DORSODURO

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Werdohl

Name: Martin G.

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:31

@bauernjunge:
nimm die original gelsitzbank.
hab mir jetzt soviele preise fürs umarbeiten reingeholt es lohnt sich net.
da liegen keine 50 € zwischen.
von daher ahb ich mir letzte woche die gelsitzbank bestellt.
Die linke zum Gruße und allzeit gute Fahrt

bauernjunge

Ohne-KAT-Fahrer

  • »bauernjunge« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

Motorrad: Normal flott

Dein Fahrstil: Normal flott

Name: Harald

  • Nachricht senden

32

Montag, 22. Februar 2010, 10:57

Zitat

Original von Glanzmacher
@bauernjunge:
nimm die original gelsitzbank.
hab mir jetzt soviele preise fürs umarbeiten reingeholt es lohnt sich net.
da liegen keine 50 € zwischen.
von daher ahb ich mir letzte woche die gelsitzbank bestellt.


Hi,
ich bin ein Freund vom Selber-Machen. Hier hat jemand einen Fahradsattel-Bezug eingearbeitet. Sah sehr sauber aus und laut demjenigen war´s auch sehr bequem.
Aber danke für den Hinweis. Hab ja Zeit um mir Gedanken zu machen un nach na günstigen originalen zu gucken.

WhiteRider

Vielschreiber

  • »WhiteRider« ist männlich

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Dein Fahrstil: Normal flott

Wohnort: Leinfelden-E.

Name: Dennis

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:53

Ha,...WIR (die "Dorso-Fahrer") holen auf *zwinker* ;) Nur noch 3 Stimmen, dann haben wir die "Shiver's" *hehe* :lol
:jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester


Unsere Foren Sponsoren
WSC-Neuss
tankpad-felgenrandaufkleber.de

Goodies bei Amazon
Aprilia Shiver Felgen-Innenrand-Aufkleber
Aprilia Faltgarage / Abdeckplane
Aprilia Schlüsselanhänger
Motorrad-Katalog 2018