Ein Hallo aus Österreich

  • Hallo

    Bin neu hier und wollte mich Mal vorstellen.

    Mein Name ist Andreas, bin 36 Jahre und komme aus dem schönen Niederösterreich;) Nähe Wien.

    Bin gerade dabei den Motorradschein zu machen und brauche nur noch die praktische Prüfung. Aus diesem Grunde habe ich mir jetzt eine Aprilia shiver 900 BJ 2000 zugelegt.

    Hab das Motorrad gesehen und mich sofort verliebt....

    Finde es klasse das es hier einen "Treffpunkt" bzw. ein Forum für und mit anderen Shiver Besitzern gibt wo man sich austauschen kann und Tips bekommt.

    Also, vielen Dank für die Aufnahme und allen eine gute Fahrt. Freue mich auf den Austausch mit anderen Fahrern :)

  • Hallo Andreas,
    gute wahl mit der Shiver :] willkommen im Forum und viel Erfolg beim Führerschein :toeff

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Moin Andreas und Grüße in meine 2.Heimat (Tirol),

    Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer illustren Runde.

    DLzG aus dem hohen Norden

    Olaf

    give respect to get respect

    • Offizieller Beitrag

    habe ich mir jetzt eine Aprilia shiver 900 BJ 2000 zugelegt.

    ??? Die gab es doch von 2017-2020

    .

    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (20. Februar 2024 um 20:47) aus folgendem Grund: Fehler beseitigt.

  • Hallo Andreas, herzlich willkommen im Forum und Daumen hoch für Deine Entscheidung zur Shiver.

    Wünsche Dir fetten Erfolg beim Schein und nen guten und unfallfreien Saisonstart.

    Beste Grüße in den Raum Wien aus der Lausitz.

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Hallo Andreas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Schein.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Dann müsste sie schwarze Bremssattel haben.

  • Gut, hab jetzt nachgesehen denn ich will ja keinen (weiteren) Blödsinn schreiben... BJ, 2018, dadurch noch die goldenen Bremssättel.

    Werde bei Gelegenheit Mal ein Foto hochladen.

    P.s.: hab gestern die praktische Prüfung bestanden. Die Saison kann nun starten.

    Das wird eine Umstellung von ner 125er auf ne 900er :) freu mich drauf...

  • Dann Gratulation zur bestandenen Prüfung und viel Spaß mit dem Moped :dupUnd am Anfang ruhig angehen lassen,nur nicht übertreiben :headshake

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Vielen Dank!! :)

    Ich werds eh ruhig angehen. Will ja länger damit Spaß haben....

    Weiß jetzt auch nicht ganz was damit gemeint ist, aber werde es so gut wie möglich befolgen und schaun das die (schwarzen) Räder unten bleiben ;)