Ein neuer aus dem Norden

  • Hallo zusammen,

    Ich wollte mich kurz verstellen. Ich bin Tim 40 Jahre alt komme aus Bremen. Fahre seit 2012 eine Shiver 750 und ja 2 oder 3 Kurven gibt es auch in Bremen.

  • Hallo Tim,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Shiver :super.

    Grüße in die Stadt mit dem besten Fußballverein :inlove

    Stephan

  • Hallo Tim,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tim :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum (aber ein :ditsch gibt es trotzdem, denn warum ist man nicht im Forum angemeldet wenn man seit 2012 die Shiver fährt. :denk :denk )

    somit scheinbar viele problemlose km mit der Shiver.

    Dein Beitrag "Abblendlicht Stellschraube" habe ich in den richtigen Bereich verschoben.

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Tim,

    willkommen im Forum und weiterhin viel spaß mit der Shiver

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Die Shiver hat mich wirklich noch nie im stich gelassen. Nur mal Batterie platt mehr nicht. Aber TÜV hat die Bella nicht bekommen. Abblendlicht zu tief ☹️. Ich hatte aber auch noch nie so ein Prüfer der hat einfach wirklich alles geprüft und gemeckert hat er auch immer wieder, sogar sein Kollege hat den Kopf geschüttelt

    • Offizieller Beitrag

    Du fährst die echt schon 11 Jahre, wieviel KM hast du schon auf dem Tacho

    ?

    Da du von dir und der Shiver bisher nur Minimalangaben gemacht hast, wirst du halt ausgefragt. :D

    Welche Farbe?

    Km-Stand?

    Zubehör?

    Änderungen?

    ...

    • Offizieller Beitrag

    Schwarz Rot (Sitzbank auch Schwarz Rot)

    Leovince Auspuff

    Rezoma blinker

    Die Farbe ist ja schonmal perfekt - :inlove

    Kurzer KZH

    schwarze Kühlerschutz

    .

    Aber wohl keine Winkelventile ?

    • Offizieller Beitrag

    Da ich deine Fahrweise nicht kenne, ist es schwer einen Reifen zu empfehlen.

    Es gab hier im Forum welche die mit dem alten Pirelli (PAST = Pirelli Angel ST) sehr gut zurecht gekommen sind und doppelt soviel km damit hatten als ich.

    Andere fahren mit PAGT2 über 10.000km, was mir auch nie gelungen ist.

    Mein aktueller Favorit ist Dunlop SportSmart mk3. Gibt im Forum auch Erfahrungsberichte dazu.

    Auch gibt es Threads zur Laufleistung der verschiedenen Reifen und Benutzer.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 120.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit 45 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)