Auch ich werde wechseln

  • Moin,

    nach gestriger Probefahrt Kaufvertrag unterschrieben. Es wird eine Moto Guzzi V100 Mandello in rot. Maschine ist auf Lager und in 2 Wochen kann ich sie abholen. Vorher fahre ich mit der Dorso noch 5 Tage in den Harz. Das wird dann wohl eine Verabschiedungstour. Wer hätte das gedacht, unverhofft kommt oft. Am liebsten würde ich die DD ja behalten… aber das liebe Geld.

    Nach wie vor finde die ich die Dorsoduro MEGA, hat einfach Spaß gemacht. Aber ich brauche was tourenfreundliches, was gemütlicheres.

    Ich werde aber in diesem Forum weiter angemeldet bleiben und ab und zu mal meinen Senf abgeben.

    Gruß Dirk

    When YouTrust Someone

    Illusion has begun

  • Herzlichen Glückwunsch, ehrlich gesagt, ich war nie ein Fan von Moto Guzzi, abbbbbber, die V100 Mandello finde ich mit dem V2 und dem Design ein sehr schönes und tolles Motorrad, da hat Guzzi mal einen rausgehauen 👍 gute Fahrt und viel Freude mit dem Teil.

  • Herzlichen Glückwunsch, ehrlich gesagt, ich war nie ein Fan von Moto Guzzi, abbbbbber, die V100 Mandello finde ich mit dem V2 und dem Design ein sehr schönes und tolles Motorrad, da hat Guzzi mal einen rausgehauen 👍 gute Fahrt und viel Freude mit dem Teil.

    Genauso habe ich auch immer gedacht

    When YouTrust Someone

    Illusion has begun

  • Na dann viel Spaß

    Tip von einem Guzzi Spezialist:

    Pass auf Inkontinenz des Kühlkreislaufes auf.

    Das hatten die am Anfang nicht im Griff

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Guzzi. Ich hatte sie auch mal für zwei Tage und finde sie auch sehr gut gelungen. Toller Tourensportler mit einer guten Mischung aus Tradition und Moderne :]

  • Glückwunsch zur Guzzi und herzlich willkommen im Club

    (wenn ich manch "alten Recken" bei Guzzi-Treffen zu anschaue, hab ich manchmal das Gefühl die verwechseln da was... Guzzi fahren ist keine Religion und man muss auch keine Hohelieder drauf singen =) )

    Gutes Forum für Guzzi findest Du hier. Da muß man aber angemeldet sein um lesen zu können.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...