Zulassungszahlen

  • War dieses Jahr schon 3 Mal in Italien / Südtirol.

    Habe noch keine einzige Tuareg 660 gesehen, außer meiner.

    Selbst die Italiener schauen Dir hinterher, als würden Sie dieses Mopped gar nicht kennen.

    Komisch.

    Ich teile Deinen Eindruck. War ebenfalls 2x in Schweiz und Italien unterwegs und bin keiner Tuareg begegnet. GS-Rudel ohne Ende, viele Teneres.

  • Und wer dichte Aprilia Fahrer sehen will, muss nach Rohr kommen🤣

    Abgesehen von HD oder Royal Enfield und div.anderen Marken ;o) Aber ja,stimmt,so viele Aprilia Fahrer auf einem Fleck :freudensprung

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin Forenvolk,

    ich denke die guten Verkaufszahlen bei der Aprilia Tuareg und der Yamaha haben BMW bewegt die GS 800 und GS 900 zu überarbeiten! :denk

    Jetzt gibt es 2024 die neuen Modelle der BMW "Chinabikes".

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Moin Forenvolk,

    ich denke die guten Verkaufszahlen bei der Aprilia Tuareg und der Yamaha haben BMW bewegt die GS 800 und GS 900 zu überarbeiten! :denk

    Jetzt gibt es 2024 die neuen Modelle der BMW "Chinabikes".

    Gruß Volker

    Die sehen auf den ersten Blick sogar gut aus. Hätte nicht gedacht, dass BMW auch GS in schön kann =)

    Einmal editiert, zuletzt von SL1975 (9. September 2023 um 12:18)

  • Ich habe da garantiert kein Problem damit wenn man das Möppi nicht an jeder Ecke sieht. Notfalls habe ich ja noch eine R1200GS die es in genau dieser Ausführung nur einmal gibt 😂 - glaubt es mir, mit der fällt man richtig auf 🤪

    Als Solo ist mir die Tuareg definitiv lieber als die GS - macht mir mehr Spaß.

    Nichts desto trotz ist die Tuareg ein feines Besteck 😉

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Da hast du absolut Recht,diese GS ist wirklich einmalig :klatscher Danke für die Bilder :peacy die sieht wirklich gut aus.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/