Neuzugang aus Ulm

  • Hallo Liebe Forumsmitglieder,


    ich bin seit ca. 2 Jahren stolzer Besitzer einer Shiver 900. Vor dem Kauf hatte ich schonmal in dem Forum gestöbert und mir dank der Beiträge ein gutes Bild machen können.


    Bis zum heutigen Tage habe ich es nicht bereut - wobei manchmal ist das Servicenetz ärgerlich...


    Wenn euch noch etwas interessiert gerne Fragen.

    Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.

    Einmal editiert, zuletzt von CSR32 ()

  • Moin von der Wesermündung, :hut

    dann weiter viel Spaß mit der Bella :super und hier bei uns im Forum! Welche Farbe hat Deine Shiver und was hat

    sie jetzt nach zwei Jahren gelaufen?

    Bis dann Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen aus dem Filstal.

    Ich weiß, ist ein bisschen weit aber den MGC in Bad Boll kann ich Dir empfehlen.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :winkAus welcher Ecke kommst du denn :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Willkommen aus dem Filstal.

    Ich weiß, ist ein bisschen weit aber den MGC in Bad Boll kann ich Dir empfehlen.

    Hatte schon Settele in Neu Ulm probiert auf Empfehlung hatte richtig Pech dort


    Der Bayer in Senden kann ich nichts zur Werkstattleistung sagen, da die immer ausgebucht sind


    Bin mal nächste Woche beim Laure für den 10.000er

    Einmal editiert, zuletzt von CSR32 ()

  • Willkommen im Forum,

    schöne Shiver hast du da.


    Wenn es nicht unbedingt eine Aprilia Werkstatt sein soll, dann kannst du auch mal bei H&S Motorrad Service in Krumbach nachsehen.

    Ich hatte meine zum 30k Service erst dort und kann mich nicht beklagen.
    Erfahrungen beim Laure habe ich nicht, deshalb kann ich da weder positives noch negatives dazu sagen.

    Grüße

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Servus, auch aus Ulm bzw vor den Toren!

    Wenn du was zu den Werkstätten in unserer Nähe wissen willst hätte ich einige Tipps und Infos.

    Laure ist jedenfalls sehr zu empfehlen.

    Da bin ich auch mit beiden Dorsos 750 ,900 bzw war die 750 ist weg.

    Kann dir leider keine Nachricht senden da brauchst du glaube noch ne Handvoll Beiträge oder so.

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

    Einmal editiert, zuletzt von bronco ()

  • Willkommen aus dem Filstal.

    Ich weiß, ist ein bisschen weit aber den MGC in Bad Boll kann ich Dir empfehlen.

    Hallo von unterhalb der Alb,

    herzlich willkommen im Forum - auch ich kann den MGC empfehlen.

    Gruß, Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Hallo Mev,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit Deiner Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: