Moin zusammen
Jeder, der seine Lenkerenden abschraubt um andere Enden oder Spiegel zu befestigen, wird feststellen das die Gewindebuchsen ein paar Millimeter aus dem Lenker rausschauen. Spezielle Lenkerenden direkt für die Shiver habe ich so gut wie gar nicht gefunden. Je nachdem, welche Enden man nun verbaut, kann ein Spalt entstehen. Das ist für die Funktion vielleicht egal, sieht aber scheiße aus
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Mit ein bisschen Suche habe ich Hülsen gefunden, womit der Spalt abgedeckt wird. Gedacht sind die Hülsen für Kawasaki-Lenker. Das Loch in der Mitte muss nur von 5 auf 6mm aufgebohrt werden. Das sollte jeder schaffen. Distanzscheiben, um die Freigängigkeit des Gasgriffes zu gewähren sind auch dabei. Mit dieser Hülse kann man nun problemlos universelle Lenkerende/Spiegel mit M6 Schraube verbauen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Und wer einen 3d-Drucker hat, der kann ich sich auch gleich was für die nun offenen Spiegelgewinde drucken
Grüße und immer schön sitzen bleiben