Servus aus dem Pfaffenwinkel

  • Servus,

    bin neu hier und und habe vor kurzem neben meiner GSX 1200 Inazuma, dem Roller Beverly 350 die Shiver 750, Bj. 2015, 18´Km meiner Frau übernommen.

    Nach etwas Gewöhnungszeit bin ich mittlerweile- wohl mithilfe auch der Neubereifung BT 016 Pro- total begeistert von der Aprilia, die übrigens die Gabel von einer Tuono erhalten hat. Den Umbau hat der Vorbesitzer vorgenommen, funktioniert sehr gut.

    O. gen. Reifen ist übrigens ein Tip von mir ....

    Versuche übrigens so gut wie alles an meinen Mopeds selbst zu machen, nicht aus Sparsamkeit sondern weil es mir Spaß macht .

    Natürlich erhoffe ich mir Informationen und Hilfe in diesem Forum und gebe gerne meine Erfahrungen weiter, wenn ich kann.

    VG

    Sugi

  • Dann mal herzlich willkommen Sugi. Viel Spaß mit deinen Mopeden, was für ein Moped ist jetzt für deine Frau über?

    Viel Spaß beim Schrauben und Fahren.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Peter,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem doch aussergewöhnlichen Fuhrpark.

    Gruß aus Berlin,

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Servus


    auch von mir ein herzliches Willkommen nach Peißenberg


    da ich regelmäßig in der Tiefstollenhalle bin ( zweites Hobby ) und auch die Eisdiele am Bahnübergang

    mindestens einmal im Jahr anfahre ( leckeres Eis vom Italiener ) kenne ich doch das ein oder andere Eck.


    wünsche Dir viel Spaß mit der Bella


    Gruß


    Manni :wink

Diese Inhalte könnten dich interessieren: