Beiträge von Sugi

    Servus,

    bin neu hier und und habe vor kurzem neben meiner GSX 1200 Inazuma, dem Roller Beverly 350 die Shiver 750, Bj. 2015, 18´Km meiner Frau übernommen.

    Nach etwas Gewöhnungszeit bin ich mittlerweile- wohl mithilfe auch der Neubereifung BT 016 Pro- total begeistert von der Aprilia, die übrigens die Gabel von einer Tuono erhalten hat. Den Umbau hat der Vorbesitzer vorgenommen, funktioniert sehr gut.

    O. gen. Reifen ist übrigens ein Tip von mir ....

    Versuche übrigens so gut wie alles an meinen Mopeds selbst zu machen, nicht aus Sparsamkeit sondern weil es mir Spaß macht .

    Natürlich erhoffe ich mir Informationen und Hilfe in diesem Forum und gebe gerne meine Erfahrungen weiter, wenn ich kann.

    VG

    Sugi

    Meine Empfehlung wäre Bridgestone BT 016 PRO, TOP Reifen

    Sehr günstig, Laufleistung überraschend gut (5000Km) und klebt bis zur Kante , Nässegrip m. M nach auch ok.

    Erprobt auf GSX 1200, Shiver 750 und Z 1000 und nicht nur von mir für gut befunden