Soll im I. Quartal bei den Händlern sein. Preis bei 10.550 Euro inkl. NK
Erste Bilder Serienmodell Tuono 660
-
SL1975 -
7. Januar 2021 um 11:47 -
Unerledigt
-
-
SL1975
7. Januar 2021 um 11:58 Hat den Titel des Themas von „Erste Bilder Serienmodell“ zu „Erste Bilder Serienmodell Tuono 660“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Ist ein echt schickes Motorrad. Sieht aus wie eine vollverkleidete Naked.
-
YammiYammi...
Diese Leeeeecka!Jetzt noch mit der Tuareg ausm Quark kommn, dann wirdn Schu draus
-
Jetzt noch mit der Tuareg ausm Quark kommn, dann wirdn Schu draus
In der neuen Motorrad ist ein Bericht dazu. Wenn ich mir Tuono und RS 660 anschaue und die bisherigen Berichte nehme, dann müssen wir uns nur noch einigen, wer die erste Bestellung für die Tuareg abgibt
Gruß
Stephan
-
Ist ein echt schickes Motorrad. Sieht aus wie eine vollverkleidete Naked.
Ja, ein wenig wie die SBK Lenker Umbauten bei Supersportlern der 90er Jahre.
Gruß
Stephan
-
In der neuen Motorrad ist ein Bericht dazu. Wenn ich mir Tuono und RS 660 anschaue und die bisherigen Berichte nehme, dann müssen wir uns nur noch einigen, wer die erste Bestellung für die Tuareg abgibt
GrußStephan
ja, wenn die annähernd aussehen wird, wie ich mir des grad vorstell - dann könnte es passieren, dass ich die, genau wie Du, blind vorab bestelle...
-
Und ich will das gelbe Tuono Quietscheentchen haben.
-
- Offizieller Beitrag
Und ich kann mich nicht entscheiden welche, und dann natürlich am Liebsten parallel zur 900er .
-
Ich warte mal die Tuareg ab - bis dahin ist dann meine Strom im Verkaufsalter...
-
Die 3 sehen alle super aus, ich nehme gleich alle
-
Und ich kann mich nicht entscheiden welche, und dann natürlich am Liebsten parallel zur 900er
Das will ich sehen, 2 Mopeds parallel unter dir, so weit bekommst du die Stelzen gar nicht auseinander.
Wenn du den Minithunfisch im Sommer fährst, hast du aber ein kaltes Hinterteil und dafür warme Füss.
der vossybear
-
Ich versteh ja ein wenig die Aufregung wg. der technischen Daten und so.
Aber mal ganz ehrlich, mit diesem Anblick kann die Tuono doch nicht mithalten, oder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehr stimmiges Design, sieht gut aus, gefällt mir 👍👍👍
-
Der kleine Tunfisch ist schon sehr nett gemacht und ich werde bestimmt mal eine probefahren
Aber von „meiner“ GT werde ich mich nicht trennen.
Aber als Erweiterung damit die Shiver nicht so viele Kilometer bekommt und ich sie noch lange fahren kann wäre das schon eine Sache
-
Damit es mir nicht so wie Shiverina ergeht 🥺
-
Optik ist das Eine, 68Nm das Andrere, geht hier leider gar nicht!
-
Ich will auch das Quitscheentchen!
Erasmus, was war das nochmal für ein Motorrad? 😂
-
- Offizieller Beitrag
Ich versteh ja ein wenig die Aufregung wg. der technischen Daten und so.
Aber mal ganz ehrlich, mit diesem Anblick kann die Tuono doch nicht mithalten, oder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ja, erst recht nicht mit der älteren und hübscheren Schwester.
Shiver 750 ABS
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ENDE
-
183 kg fahrfertig, da kann ich ja wieder zunehmen...
-
- Offizieller Beitrag
Dann bist du (Mann&Maschine) evtl immer noch schwerer als ich mit der Shiver.
-