Erste Bilder Serienmodell Tuono 660

  • Soll im I. Quartal bei den Händlern sein. Preis bei 10.550 Euro inkl. NK


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • SL1975

    Hat den Titel des Themas von „Erste Bilder Serienmodell“ zu „Erste Bilder Serienmodell Tuono 660“ geändert.
  • Jetzt noch mit der Tuareg ausm Quark kommn, dann wirdn Schu draus ;o)

    In der neuen Motorrad ist ein Bericht dazu. Wenn ich mir Tuono und RS 660 anschaue und die bisherigen Berichte nehme, dann müssen wir uns nur noch einigen, wer die erste Bestellung für die Tuareg abgibt :bier


    Gruß

    Stephan

  • Ist ein echt schickes Motorrad. Sieht aus wie eine vollverkleidete Naked. :denk

    Ja, ein wenig wie die SBK Lenker Umbauten bei Supersportlern der 90er Jahre.


    Gruß

    Stephan

  • In der neuen Motorrad ist ein Bericht dazu. Wenn ich mir Tuono und RS 660 anschaue und die bisherigen Berichte nehme, dann müssen wir uns nur noch einigen, wer die erste Bestellung für die Tuareg abgibt :bier


    Gruß

    Stephan

    ja, wenn die annähernd aussehen wird, wie ich mir des grad vorstell - dann könnte es passieren, dass ich die, genau wie Du, blind vorab bestelle...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Und ich kann mich nicht entscheiden welche, und dann natürlich am Liebsten parallel zur 900er ;o).

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Ich warte mal die Tuareg ab - bis dahin ist dann meine Strom im Verkaufsalter... :pfeif

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Die 3 sehen alle super aus, ich nehme gleich alle

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Und ich kann mich nicht entscheiden welche, und dann natürlich am Liebsten parallel zur 900er

    Das will ich sehen, 2 Mopeds parallel unter dir, so weit bekommst du die Stelzen gar nicht auseinander. :abfeiern

    Wenn du den Minithunfisch im Sommer fährst, hast du aber ein kaltes Hinterteil und dafür warme Füss.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Ich versteh ja ein wenig die Aufregung wg. der technischen Daten und so.

    Aber mal ganz ehrlich, mit diesem Anblick kann die Tuono doch nicht mithalten, oder

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß JM

    Quae praeter vulgaris

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Der kleine Tunfisch ist schon sehr nett gemacht und ich werde bestimmt mal eine probefahren

    Aber von „meiner“ GT werde ich mich nicht trennen.

    Aber als Erweiterung damit die Shiver nicht so viele Kilometer bekommt und ich sie noch lange fahren kann wäre das schon eine Sache

  • Ich versteh ja ein wenig die Aufregung wg. der technischen Daten und so.

    Aber mal ganz ehrlich, mit diesem Anblick kann die Tuono doch nicht mithalten, oder

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ja, erst recht nicht mit der älteren und hübscheren Schwester. :aetsch

    :inlove Shiver 750 ABS :megagut:love


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    :offtopic ENDE

  • Dann bist du (Mann&Maschine) evtl immer noch schwerer als ich mit der Shiver. ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: