Gesundes neues Jahr

• für euch Windgesichter, bleibt gesund und weiterhin so verrückt wie vorher. Euch allen eine gute , schrott- und knöllchenfreie Saison 2021.

der vossybear

Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

• Dito

Und solang der vossey weis wo welcher Frosch die Locken hat, besteht weiterhin Hoffnung

😂😂😂

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• ... auch von mir. Lasst es Euch gutgehen und ich freue mich schon auf die Treffen.

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

• Euch allen da draußen wünsche auch ich ein tolles und natürlich gesundes 2021.

Vielleicht,nach dem ganzen Chaos,trifft man sich mal spontan zu einer gemeinsamen Tour :peacy

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

• Auch von uns ein frohes und gesundes neues Jahr.

Lisa und Horst

"Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Das Jahr noch so jung und wir gehen dir schon auf die Nüsse ?

:abfeiern:abfeiern:abfeiern

PS natürlich hab ich die Größen / Jahreszahlen erkannt.

der vossybear

• Ich halte es bezüglich der Jahre mit meinem alten Herren:

2021 wird ein mittleres Jahr, schlechter als das Vergangene, besser als das Kommende

aber bekanntlich ist das Leben ja kein Ponyschlecken, von daher kann es ja nur voran gehen

Gruß JM

Quae praeter vulgaris

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Ponyhof + Zuckerschlecken = Ponylecken auf dem Zuckerhof

oder altes chinesisches Sprichwort: Ausdauer ist, das Pony so lange zu lecken, bis es nach Zucker schmeckt.

der vossybear

• Funktioniert das auch bei großen Pferden? Wenn ja, gehe ich mal auf die Koppel hinterm Haus. Hoffentlich friert die Zunge bei den Temperaturen nicht fest.

Die Frage ist: Wer schleckt hier wen?

Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden

• Ponyhof + Zuckerschlecken = Ponylecken auf dem Zuckerhof

oder altes chinesisches Sprichwort: Ausdauer ist, das Pony so lange zu lecken, bis es nach Zucker schmeckt.

der vossybear

das hätte ein prima Bilderrätsel abgegeben, Vossy

Gruß JM

Quae praeter vulgaris

Diese Inhalte könnten dich interessieren: